Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender

Gast-&& Player-Account
Gast-Account: Benutzername: Spotttölpel Passwort: panem123
_._._._._._._._
Player-Account: Benutzername: Player Passwort: thehungergames
Partner
Die Tribute von Panem
free forum

free forum

free forum

free forum

Fantasy
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Harry Potter
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Charmed
free forum

Reallife
free forum

free forum

free forum

free forum

Twilight
/
The Vampire Diaries
free forum

free forum

free forum

Fantasy ²
free forum

free forum

free forum

free forum


Clove Adams - Love hurts

Nach unten

Clove Adams - Love hurts

Beitrag  Clove Adams am Mi Sep 26, 2012 4:25 am



S teckbrief
von


*Clove Adams*




» Kurzinformationen

»Vorname:
Clove

»Spitzname:
Nur wenn ich aufgezogen werde was aber der seltenste Fall ist.
Denn niemand traut sich mir Spitznamen zu geben,
es sei denn er will ein Messer in seinem Kopf haben.


»Nachname:
Adams

»Bedeutung:
Der Name Clove bedeutet im Englischen so viel wie Nelke,
als richtige Bedeutung heißt es jedoch Klee.
Mein Name kommt außerdem von "cloverae" einem englischen Verb, was so viel wie "mit etwas spitzem werfen" bedeutet
Der Name Adams ist ein ganz normaler Familienname


» Alter:
Ich bin 15 Jahre alt.

»Geburtsdatum:
Ich wurde am 15. Dezember geboren.

»Distrikt:
Distrikt 2

»Wohnort im jeweiligen Distrikt (oder Kapitol):
Ich wohne in einem der noch recht
schönen Häuser in Distrikt 2.


»Beruf:
Ich bin Schülerin



» Panemstuff

»Lebensverhältnisse:
Normal - Reich. Es kommt ganz darauf an
wie viel mein Vater gearbeitet hat.


»Spezialität:
Kämpfen && Geschicklichkeit, aber vor allem Geschicklichkeit.

»Waffen:
Wurfmesser.
Mein Vater hat sie mir geschenkt,
einige hat er auch selbst hergestellt.
Ich beschütze sie wie meinen Augapfel.



» A Look in the Mirror

»Aussehen:
Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich eine etwas kleiner gewachsene junge Frau.
Doch mit meinen grade mal 1,60m mache ich mich mit meinem Charakter groß genug..
Ich sehe langes dunkelbraunes Haar welches bis zur Hüfte fällt und kaum zu Bändigen ist.
Ich sehe dunkelbraune Augen die sowohl gefährlich, bissig als auch freundlich und höflich gucken können.
Dann noch eine zierliche Stupsnase und volle Lippen mit denen man sowohl:
Schmollen, Küssen, Lächeln, Lachen als auch verbissen und aggressiv aussehen kann.
Ich habe recht kleine runde Ohren mit Ohrlöchern, meist ziehe ich bequeme Dinge an.
Unterwäsche, Hose, Shirt und Turnschuhe. Am liebsten bin ich in meinem Trainingsoutfit unterwegs.
Darin fühle ich mich sicher und nicht eingedrängt. Zu kleineren Familienfeiern
oder der Ernte ziehe ich jedes Jahr ein neues recht schlichtes Kleid an.


»Auftreten:
Ich würde sagen dass ich sehr selbstsicher auftrete weshalb
die meisten sich nicht trauen mich anzusprechen.
Oft muss ich wohl auch arrogant oder zickig auftreten,
da ich sonst wohl mehr Bekanntschaften machen würde.
Doch die die ich habe reichen mir.
Ich komme wohl eher wie das Bad-Girl rüber,
als das süße Prinzesschen von nebenan.



» Charakteristisches

»Charakter:
Mein Charakter besteht aus einem riesigen Haufen Selbstbewusstsein,
einer halben Tasse Schlagfertigkeit,
5 Esslöffel Aggressivität,
einem Teelöffel Sturheit
und einer Priese Liebe.
Nein, jetzt mal Spaß bei Seite.
Ich bin überaus selbstsicher und kann auf dumme Kommentare,
gelassen und schlagfertig kontern. Was ich gar nicht ab kann ist
wenn man mich nervt oder meine Freunde niedermacht.
Bei meiner Familie bin ich nicht so.
Ich bin vor allem bei meiner Familie sturköpfig und starrsinnig,
aber auch so habe ich meinen eigenen Kopf und gehe meinen eigenen Weg.
Liebe und Freundschaft, ja auch andere Gefühle lasse ich kaum
an mich heran. Doch wenn ich wirklich mal von etwas...
gerührt.. bin dann richtig.
Niemals jedoch offensichtlich. Ich fresse meine Gefühle
meist in mich hinein.


»Hobbies:
# Trainieren mit den Karrieros
# im Wald sein
# mit meinen Freunden etwas unternehmen


»Vorlieben:
+ meine Freunde&& Familie (vor allem meinen Vater und Cato)
+ mit Messern werfen oder irgendetwas schnitzen
+ lachen zu können (am liebsten über dumme Leute)
+ der Wald
+ Trainieren


»Abneigungen:
- alles Nervige
- Personen die sich mit mir oder meinen Freunden anlegen wollen
- jemandem etwas schulden zu müssen
- Gefühle da sie bei mir nur emotionales Chaos anrichten
- wenn man auf mir rumhackt oder mir wiederspricht


»Stärken:
+ mit Messern werfen
+ Schnelligkeit
+ für ein Mädchen bin ich ziemlich stark
+ Geschicklichkeit&& Beweglichkeit
+ Selbstbewusstsein&& Schlagfertigkeit


»Schwächen:
~ etwas zugeben
~ mich entschuldigen
~ meine Freunde, aber vor allem Cato..
~ Gefühle zeigen
~ ich denke meist mit dem Kopf durch die Wand anstatt mit dem Kopf um die Wand herum



» Hintergrundinformationen

»Familie:
Mein Vater ist im Bergbau tätig, ist aber auch im Schmieden geübt.
Meine Mutter ist seit langem verschwunden, warum sie weg ist,
oder wo sie ist, geschweige denn ob sie überhaupt noch lebt weiß ich nicht.


»Vorgeschichte:
Ich wurde an einem sehr frostig, kalten 15. Dezember geboren. Ich wuchs in recht guten Verhältnissen auf. Hm, nun, was heißt gut, oder glücklich. Ich war nie unterernährt oder sowas. Sagen wir, ich konnte mich nie beklagen. Ich bekam meist das was ich wollte, nun, wahrscheinlich bin ich nicht so verwöhnt wie die Kinder im Kapitol, aber man zählt meine Familie hier zu den ziemlich reichen beziehungsweise normal verdienenden Familien in Distrikt 2. Schon von klein auf wurde ich dazu getrimmt in der Arena als Sieger herauszukommen. Jedoch sagte mir mein Vater ich solle mich nicht freiwillig melden. Hm, ich weiß bis heute nicht was er meint, aber dennoch höre ich auf ihn da er mein einziger Halt ist. Meine Mutter ist seit ich 5 bin verschwunden. Nun, denn. Ich trainiere jeden Tag hart mit den anderen möglichen Tributen welche teils sogar grade mal 6 Jahre jung sind. Ach. Und da wäre noch Cato. Versuche ich grade wirklich Cato zu vergessen? Ach, egal. Jedenfalls kenne ich Cato schon seit ich denken kann. Seit, seit was weiß ich... Ich weiß nur dass ich in die Spiele will.. irgendwann.. allen beweisen dass ich stark bin. Stärker als man denkt. Doch nicht mit Cato. Ich würde es nicht ertragen wenn ich allein zurückkehren würde. Das würde ich nicht aushalten, so allein...

»Schreibprobe:
Ein breites verschmitztes Lächeln breitete sich auf meinen Lippen auf als ich über die Klingen meiner treuen Wurfmesser fuhr.
Ich stand im Trainingscenter in meinem Trainingsoutfit verziert mit einem normalen Zopf um mein Haar zu bändigen.
Mein Blick huschte kurz zu Cato mit dem ich vor einigen Stunden hier her gekommen war. Meine dunkelbraunen Augen zischten wieder zurück zu meinen Wurfmessern und ich schnappte mir einige der Wurfmesser. Ganz schnell in Rekordzeit warf ich die Messer hintereinander weg genau in die Herzen der Ziele welche aus rotem Filz oder so etwas bestanden. Jedenfalls aus rotem Stoff. Ganz schnell zückte ich erneut einige Messer die etwas größer waren und übte mich nun darin die Beine, Arme und Bäuche meiner Gegner zu treffen. Schnell zischten die Messer in die erspähten Ziele. Dann zog ich blitzschnell noch größere Messer, ja schon fast Brotschneidemesserähnlich und übte so mit gezielten Treffern die Hälse meiner Stoffpuppen Gegner. Ich atmete grinsend aus und erkannte die stolzen Blicke meiner Trainer als ich fertig war. Mein Blick glitt hinüber zu Cato welcher grade von irgendwelchen Mädchen umzingelt wurde und welche ihn grade ziemlich anhimmeln zu schienen. Ich verdrehte die Augen und dachte mir dass ich ganz sicher nichts dabei fühlte ehe ich mit dem Rest der Wurfmesser und auch Schwerter auf die Stoffpuppen zuwarf und jede einzelne der glänzenden Klingen traf genau ins schwarze, oder eher trennte eine der Gliedmaßen ab.



» Teaminformationen

»Regeln gelesen:
Ich hab sie selbst verfasst also von daher :'D

»Avatarperson:
Isabelle Fuhrman

»Zweitcharaktere:
Spielmacher

»Dein Alter:
14 Jahre

»Charakter-/Steckbrief-/Set-/Accountweitergabe:
Nööööö


avatar
Clove Adams
Tribut

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten