Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Gast-&& Player-Account
Gast-Account: Benutzername: Spotttölpel Passwort: panem123
_._._._._._._._
Player-Account: Benutzername: Player Passwort: thehungergames
Partner
Die Tribute von Panem
free forum

free forum

free forum

free forum

Fantasy
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Harry Potter
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Charmed
free forum

Reallife
free forum

free forum

free forum

free forum

Twilight
/
The Vampire Diaries
free forum

free forum

free forum

Fantasy ²
free forum

free forum

free forum

free forum


Glimmer Senders - Make it Shine

Nach unten

Glimmer Senders - Make it Shine

Beitrag  Clove Adams am Mi Sep 26, 2012 6:12 pm



S teckbrief
von


Glimmer Senders




» Kurzinformationen

»Vorname:
Glimmer Shine

»Spitzname:
Glim

»Nachname:
Senders

»Bedeutung:
Glimmer bedeutet straheln, glimmern. Shine beduetet Scheinen und Senders heißt sowas wie Absender.

» Alter:
Sie ist 16 Jahre alt.

»Geburtsdatum:
06.06

»Distrikt:
Distrikt 1

»Wohnort im jeweiligen Distrikt (oder Kapitol):
In einer Villa nahe des Sees.

»Beruf:
Schülerin



» Panemstuff

»Lebensverhältnisse:
Ich bin sehr reich.

»Spezialität:
Schönheit,Tricksen,Bogenschießen

»Waffen:
Ich habe einen Bogen, in Rosa. Ich hab ihn von meinem Vater.



» A Look in the Mirror

»Aussehen:
Ich habe langes blondes Haar, sie gehen bis zum meinen Schultern. Mein Gesicht ist noch recht rund. Meine Augen sind normal groß und unnatürlich grün. Sie leuchten förmlich. Meine Nase ist meiner Meinung nach zu groß für mein Gesicht. Mein Mund ist perfekt und nicht zu dick oder zu dünn. Sonst sind nur meine langen Beine interessant.

»Auftreten:
Ich trete seh sicher auf. Nach Lust und Laune auch mal Arrogant. Ich kann es nicht ausstehen wenn jemand besser aussieht als ich oder etwas besser kann. Ich stürtze mich mit Kopf und Kragen rein um sie zu schlagen oder ich mache einen auf HÖHERES NIVEAU. Beides Funktioniert eigentlich immer. Ich kann auch agressiv sein, wenn mir jemand was wegholen will. Beispielsweise mein Ex-Freund, ich habe in zwar als Sache betrachtet und keiner darf es haben außer mir, naja seine Muskeln waren sein Hirn.



» Charakteristisches

»Charakter:
Ich kann sehr freundlich sein, zu süßem Jungen und viel Jüngeren bin ich immer nett. Ich kann aber auch arrogant und agressiv sein. Ich sehe manchmal alles als beleidigung an was als Kompliment gemeint ist und gehe dann auf den jenigen los der es gesagt hat. Von mir hält man sich besser fern. Ich bin nicht das kleine Reiche Prinzessin für das mich jeder hält. Ich kann hinterhältig und falsch sein. Ich bin eher die kleine unschuldige Auftragskillerin. Ich weiß nicht wie viele Menschen ich schon aus reinem Hass getötet habe... Zu meiner Familie bin ich verschlossen und agressiv auch respektlos. Ich bin zuhause sowas wie das kleine arrogante Prinzessinenen Mi*t*tück.

»Hobbies:
Bogenschießen, mit Jungen flirten, stylen

»Vorlieben:
Trainieren,Jungs,Styl/Mode,Bogenschießen,Erdbeeren

»Abneigungen:
Alle die besser sind als ich,unmodische Leute,Loser,nichtskönner,besserwisser,meine Familie

»Stärken:
Bogenschießen, Aussehen machen, jemanden beleidigen, zeichnen, Jungs den Kopf verdrehen.

»Schwächen:
Mode, Körperstärke, Ausdauer, Jungs, Überhebliche Menschen



» Hintergrundinformationen

»Familie:
Meine Mutter Susan ist 35 Jahre alt. Sie könnte meine Schwester sein, wenn da nicht der Altersunterschied währe. Mein Vater Billy ist 40 Jahre alt hat aber braune Haare und braune Augen.

»Vorgeschichte:
Ich bin schon als kleines Kind sehr Prinzessinenhaft gewesen, lag wohl an meiner Erziehung, den ich hatte keine. Ich konnte immer tun und lassen was ich wollte. Feste Beziehungen hatte ich auch schon genug aber nur um anderen eines Auszuwischen, so wriklich verliebt war ich nie. Ich fing schon früh an in die Trainingsakademie zu gehen. Ich habe schon mehrere Morde hinter mir weswegen ich gehängt werden könnte aber das tuen sie natürlich nicht.

»Schreibprobe:
Alles war still. Ich hatte gedacht das wir uns hier treffen wollten. Mike aus meinem Jahrgang hat was von einer Party gesagt. Aber das einzige was hier ist, ist dunkelheit, mehr nicht. Ich briinge ihn morgen um das schwöre. Schlagartig wie ein Blitz wurde mir der Mund zugehalte. Ich trat nach hinten undbeiße dann in die Hand. Die Person schreit und ich dreh mich um. Ich verpasse ihm einen Tritt ins Gesicht. Es war Mike. >>Verdammt was soll das?<<, schreie ich ihn an. Er war eigentlich immer nett, aber so kannte ich ihn nicht. Ich sehe das er ein Seil in der Hand hat. Mir ist jetzt gerade egal was er vor hat. Ich bin zu wütend. >>Er zähl das der Hölle.<< Ich verpasse ihm einen Schlag in den Magen und noch einmal ins Gesicht, schon viel er um. >>Scheißkerl.<<, grinse ich und trete so gegen seinen Kopf das sein Genick brach. >>Mich verarscht keiner.<<



» Teaminformationen

»Regeln gelesen:
JA

»Avatarperson:
Leven Rabin

»Zweitcharaktere:
Serafina

»Dein Alter:
14 o.O

»Charakter-/Steckbrief-/Set-/Accountweitergabe:
/


avatar
Clove Adams
Tribut

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten