Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender

Gast-&& Player-Account
Gast-Account: Benutzername: Spotttölpel Passwort: panem123
_._._._._._._._
Player-Account: Benutzername: Player Passwort: thehungergames
Partner
Die Tribute von Panem
free forum

free forum

free forum

free forum

Fantasy
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Harry Potter
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Charmed
free forum

Reallife
free forum

free forum

free forum

free forum

Twilight
/
The Vampire Diaries
free forum

free forum

free forum

Fantasy ²
free forum

free forum

free forum

free forum


Cato Steels Steckbrief

Nach unten

Cato Steels Steckbrief

Beitrag  Cato Steel am Do Sep 27, 2012 5:44 am



S teckbrief
von


Cato Steel




» Kurzinformationen

»Vorname:
Cato

»Spitzname:
Noch keinen wer weiß

»Nachname:
Steel

»Bedeutung:
Der Name Cato ist Japanisch und bedeutet "Das Meer"

» Alter:
16 Jahre

»Geburtsdatum:
Bin am 12 Juni geboren

»Distrikt:
Distrikt 2

»Wohnort im jeweiligen Distrikt (oder Kapitol):
So in der nähe der reichen.

»Beruf:
Schüler



» Panemstuff

»Lebensverhältnisse:
Reich-Normal hangt von der Arbeit und vom Kapitol ab.

»Spezialität:
Kämpfen & Töten

»Waffen:
Schwert.
Hab ich von mein Vater bekommen er hatte es selber geschmiedet.



» A Look in the Mirror

»Aussehen:
Ich bin ziemlich groß mit meinen 1,85. Einige nennen mich "Gigant" was mich stört und ich mich meistens danach in eine prügel befinde. Ich habe Blondes Haar bis leicht Braun. Augenfarbe so Blau oder Grau keine Ahnung ich interessiere mich nicht so sehr für solche dinge.

»Auftreten:
Mein Auftreten ist auf jeden Fall selbstbewusst, Dickköpfig, Arrogant und ein bisschen aggressiev. Ich denke mal das deswegen kaum jemand mit mir sprechen will oder wenn sie sprechen dann nie im ernsten Ton so das sie meinen Aussagen nicht wieder sprechen wollen. Aber ich habe kein Problem damit.



» Charakteristisches

»Charakter:
Ich bin ziemlich stur köpfig was die meisten nervt aber ich komm damit klar aber Stur köpfig zu sein ist nicht meine einzige Eigenschaft. Ich bin auch ziemlich agressiev oder brutal wie man es will. Ich gehe auf jemand drauf und würde ihn am liebsten umbringen nur wenn er sich mit mir messen will oder so tut als wär er besser als ich.

»Hobbies:
Töten,
-Kämpfen,
-Trainieren, was will man noch für Hobbies.


»Vorlieben:
-Kämpfen,
-Schwerter,
-Töten,
-Brutalität,


»Abneigungen:
-Aufgeben,
-Verlieren,
-Sterben,


»Stärken:
-Kraft,
-Kämpfen,
-Brutal sein,
-am besten töten


»Schwächen:
-Ruhe bewaren,
-Kann übertreiben mit der Aggressivität



» Hintergrundinformationen

»Familie:
Mein Vater ist Bergbau und zu gleich Schmied.
Meine Mutter ist immer zu hause oder sie ist auf denn Markt wo sie die erlegten Tiere von mir verkauft.


»Vorgeschichte:
Meine Geschichte beginnt an einem warmen Sommertag es war der 12 Juni. Ich bin in einer der reichsten Familie aufgewachsen da alle in der Familie hart schuften oder zu mindestens mein Vater. Mein Vater hatte mich schon seid dem ich Laufen kann gezwungen zu trainieren. Einige würden sagen was für ein grausamer Vater aber es ist genau das gegen teil. Er hat immer für mich gesorgt egal was ich wollte er gab es mir oder er versuchte es dafür im Gegenzug wollte er das ich die nächsten Spiele um jeden Preis gewinne. Er sagte das ich mich freiwillig melden sollte wenn ich nicht gezogen werde. Mit sechs ging ich in das Trainingscenter wo ich immer Leute traf die älter waren als ich und die haben mir immer was neues beigebracht. Mit der Zeit hatte ich mir dann auch denn Respekt erworben von allen die dort trainieren gingen. Jetzt warte ich nur darauf bis die Ernte beginnt. Ach und da gibts noch so ein Mädchen ihr Name ist Clove. Ich kannte sie seid ich sechs war aber habe mit ihr damals kein Wort gewechselt.

»Schreibprobe:
Der kleine Junge nahm das Messer und Schlug damit dem nächstbesten Wolf einen rüber so das das Messer tief hinein bohrte. Ich guckte nur zu wie das Blut herum Spritzte und für ein Moment bemerkte ich wie klein er war und das er nicht älter als 15 sein müsste so Ungefähr 13 wegen seine Größe seine. Augen Farbe liegt so etwa zwischen Braun und grau vielleicht aber ist es auch Blau oder Grün genau kann ich das nicht erkennen den es geht schnell weiter und das Blut spritzt mir zu sehr ins Gesicht um es genau zu Erkennen.
Der Kampf geht nun weiter der nächste Wolf Stürzt sich schon auf mich ich packe meine Machete und Schneid ein Riesen loch in sein Bauch und er kippt sofort um. Der nächste Wolf der Angreift springt auf den kleinen Junge der aber sein Messer nimmt und sich wehrt ich guck hin was da los ist doch in diesen Augenblick kam noch ein Wolf und biss mir mit voller Wucht ins bein. Natürlich tut das weh aber ich guck den Wolf nur an der mein Bein immer noch fest hält mit sein Maul. Ich lass die Machete los pack den Wolf am Kopf an und gib ihn ein Simplen Genickbruch mit nur eine Bewegung nach rechts danach lag er tot vor mir.
Ich guckte schnell auf die Wunde und sie war nicht klein mindestens 5 cm. aber ich machte mir nichts draus dann guckte ich mir den Jungen an der es immer noch mit den Wolf zu tun hat und will einschreiten mit meiner Machete. Plötzlich Springte ein Wolf von hinten auf den Jungen.
Ich überlegte für ein kurzen Moment ob ich ihn nicht Sterben lassen soll den Chancen hatte er wenig das zu überleben aber dann sagte ich mir selber "Wieso hilfst du dann den jungen hier noch? Aus Spaß? Aus Wut? Du kannst ihn hier legst liegen lassen oder ihn Helfen." Ich Nahm spontan meine Machete Wurf es gegen den Wolf der vor den Kleinen Jungen war und traff ihn dan rannte ich zu den Jungen Stellte mich zwischen ihn und den Wolf und Zack. Er hatte mich am Arm. Aber irgendwas sagte mir das der Kampf noch nicht vorbei ist.



» Teaminformationen

»Regeln gelesen:
JOP

»Avatarperson:
Alexander Ludwig (Cato Very Happy

»Zweitcharaktere:


»Dein Alter:
14

»Charakter-/Steckbrief-/Set-/Accountweitergabe:
Text


avatar
Cato Steel

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten