Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Gast-&& Player-Account
Gast-Account: Benutzername: Spotttölpel Passwort: panem123
_._._._._._._._
Player-Account: Benutzername: Player Passwort: thehungergames
Partner
Die Tribute von Panem
free forum

free forum

free forum

free forum

Fantasy
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Harry Potter
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Charmed
free forum

Reallife
free forum

free forum

free forum

free forum

Twilight
/
The Vampire Diaries
free forum

free forum

free forum

Fantasy ²
free forum

free forum

free forum

free forum


Serafina Alexa Lessly Becks

Nach unten

Serafina Alexa Lessly Becks

Beitrag  Serafina Becks am Do Sep 27, 2012 9:14 am



S teckbrief
von


Serafina Alexa Lessly Becks




» Kurzinformationen

»Vorname:
Serafina Alexa Lessly

»Spitzname:
Sera,Les,Alex,Saly

»Nachname:
Becks

»Bedeutung:
Serafina heißt so viel wie feurig, Alexa heißt abwehren schützen,Lessly heißt Garten oder Steckpalme, jedoch in einer anderen Schreibform

» Alter:
Sie ist 16 Jahre alt.

»Geburtsdatum:
09,02

»Distrikt:
Distrikt 4

»Wohnort im jeweiligen Distrikt (oder Kapitol):
In einem Schicken Haus am Meer um genau zu seiein im Haus des Brügermeisters, bin ja seine Tochter.

»Beruf:
Noch Schülerin



» Panemstuff

»Lebensverhältnisse:
Sehr reich.

»Spezialität:
Ich bin sehr geschickt im Fallenstellen, aber auch im Nahkampf bin ich sehr gut, am besten aber noch mit den Fächern.

»Waffen:
Ein Bogen von meiner Mutter, Fächer mit verschärften Kanten von meinem Vater.



» A Look in the Mirror

»Aussehen:
Ich bin etwa 1. 78m groß und habe braune lange Haare. Sie glänzen schön seidig. Mein Mund ist sehr voll aber der Rest meines Gesichtes ist perfekt. Meine Beine sind lang, jedoch hab ich kleine Füße. Meine Figur ist sehr schmal und groß. Was jedoch noch ausergewöhnlich an mir ist, ist das ich immer ein paar Messer dabei habe.

»Auftreten:
Ich trete oft sehr nett und freundlich auf, dass nette Mädchen von Nebenan. Ich kann mich aber auch verstellen und Gefühle vortäuschen. In der Trainingsakademie bin ich ehrgeizig, fleißig und auch manchmal agressiv und impulsiv.



» Charakteristisches

»Charakter:
Ich bin recht nett und freundlich. Ich wirke unschuldig was aber oft täuscht. Ich bin genauso unschuldig wie das Kapitol. Ich habe manchmal eine Impulisve, agressive Art, wenn mir jemand auf die Nerven geht, muss ich von meiner Mutter haben. Sonst kann ich aber auch Temperamentvoll, Laut, Nervig, Angeberisch und Wild sein. Ich hab manchmal dieses Gefühl jemanden verarschen zu müssen und so heule ich gerade mal los um jemandem eines aus zu wischen.

»Hobbies:
Angel,Bogenschießen,Klettern,Laufen

»Vorlieben:
Bogenschießen,Laufen,Klettern,Schwimmen,Angeln

»Abneigungen:
Krankheit,Schmerz,Dunkelheit,Ernte,Kaptitol

»Stärken:
Bogenschießen,Laufen,Klettern,Angeln,Schwimmen,Luftanhalten

»Schwächen:
Ihre Schwester, Körperkraft,Krankheit,Schmerz,Dunkelheit



» Hintergrundinformationen

»Familie:
Mags-Großmutter
Lea-Mutter
Dan-Vater
Sophie- kleine Schwester


»Vorgeschichte:
Ich war schon immer recht beliebt, weil ich einfach so bin wie ich bin. Gefühle verbergen, Gefühle vortäuschen das lernte ich schon recht früh. Hab mich früher mit den falschen Leuten abgegeben uns so glaube ich jetzt nichts mehr was mir jemand sagt. Ich hab schon mal einen Trainer mit einem Pfeil erschossen. Ein kleiner Graben und das Problem war weg. Jedoch verpezte mich jemand, keine Ahnung was der erzählt hat, auf jeden Fall wurde ich danach Ausgepeitscht und das kommt bei uns sehr selten vor. Und nach so 20 hieben war ich bewustlos. Zeyran hatte mich damals nach Hause gebracht. Er ist mein fester Freund und würde alles tun um mich zu beschützen. Er musste bei der Auspeitschung meine Schwester beruhigen sonst hätte er vermutlich alle platt gemacht. Meine Schwester Sophie heißt eigentlich Sophie Ann Leyla Becks was so viel bedeutet wie Weisheit-begnadete-Nacht. Ich habe sie sehr lieb und beschütze sie vor allem. Sie ist zwar schon 14 Jahre alt, bleibt aber immer mein „kleiner Engel“.

»Schreibprobe:
Hatte ich schon bei Glimmer



» Teaminformationen

»Regeln gelesen:
JA

»Avatarperson:
Anna Popplewell

»Zweitcharaktere:
Glimmer

»Dein Alter:
14

»Charakter-/Steckbrief-/Set-/Accountweitergabe:
/



Serafina Becks

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 20
Distrikt : 4

Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten