The Burning Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Gast-&& Player-Account
Gast-Account: Benutzername: Spotttölpel Passwort: panem123
_._._._._._._._
Player-Account: Benutzername: Player Passwort: thehungergames
Partner
Die Tribute von Panem
free forum

free forum

free forum

free forum

Fantasy
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Harry Potter
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Charmed
free forum

Reallife
free forum

free forum

free forum

free forum

Twilight
/
The Vampire Diaries
free forum

free forum

free forum

Fantasy ²
free forum

free forum

free forum

free forum


BYC

3 verfasser

Nach unten

BYC                   Empty BYC

Beitrag  Serafina Becks Do Sep 27, 2012 9:48 am

Tja, wers nicht kennt-pesch ^^

avatar
Serafina Becks

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 26
Distrikt : 4

http://chatfriend.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

BYC                   Empty Re: BYC

Beitrag  Clove Adams Fr Sep 28, 2012 5:37 am

Vorsichtig sah ich mich um und blickte mich um. Mhm. Niemand da. Gut. Mehr Platz für mich. Ich setzte mich seufzend auf die Couch die dort rumstand.
Clove Adams
Clove Adams
Tribut

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.12

Nach oben Nach unten

BYC                   Empty Re: BYC

Beitrag  Serafina Becks Fr Sep 28, 2012 6:51 am

ICh kam rein. Nur ein Mädchen da, etwa zwischen 13 und 15. Hallo sage ich freundlich und setze mich auf einen Tisch der einsam in einer Ecke stand. Meinen Bogen hatte ich auch dabei, wie immer am Köcher festgemacht der auf meinem Rücken ist.
avatar
Serafina Becks

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 26
Distrikt : 4

http://chatfriend.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

BYC                   Empty Re: BYC

Beitrag  Clove Adams Fr Sep 28, 2012 7:54 am

Ich zog eine Augenbraue leicht hoch und musterte das Mädchen welches nach meinen Schätzungen zu urteilen nach aus Distrikt 4 stammte. Warum ich das dachte wusste ich selbst nicht. Aber nun gut. ,,Hallo'', erwiderte ich ebenso.. nun.. sagen wir freundlich.
Clove Adams
Clove Adams
Tribut

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.12

Nach oben Nach unten

BYC                   Empty Re: BYC

Beitrag  Serafina Becks Fr Sep 28, 2012 10:23 am

Ich bin Serafina Alexa Lessly Becks grinse ich. Mein Name hat so einige verwirrt. Ich ziehe das Messer, was ich immer am Bein habe und fange an etwas in die Tischplatte zu ritzen.
avatar
Serafina Becks

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 26
Distrikt : 4

http://chatfriend.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

BYC                   Empty Re: BYC

Beitrag  Clove Adams Fr Sep 28, 2012 9:35 pm

Es ist mir total egal wie viele Namen irgendjemand hat. Es sagt nämlich rein gar nichts aus. Und Zeit zum verwirrt sein blieb mir sowieso nicht. ,,Clove'', erwiderte ich knapp. Sie fing an irgendwas in die Tischplatte zu ritzen. Ich fing an mit einem meiner kleinen Wurfmesser in die Luft zu werfen und sie wieder aufzufangen.
Clove Adams
Clove Adams
Tribut

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.12

Nach oben Nach unten

BYC                   Empty Re: BYC

Beitrag  Serafina Becks Sa Sep 29, 2012 5:14 am

Warst du auch auf der Akademie? frage ich während ich ein perfektes Z in die Tischplatte geritzt hatte.
avatar
Serafina Becks

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 26
Distrikt : 4

http://chatfriend.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

BYC                   Empty Re: BYC

Beitrag  Clove Adams Sa Sep 29, 2012 5:17 am

Akademie? Ich hätte lachen können. So ein Spießername. Hm. Aber gut. Wenn sie es so wollte. ,,Trainingslager, ja.'', meinte ich ziemlich freundlich. Mhm. Seltsam.
Clove Adams
Clove Adams
Tribut

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.12

Nach oben Nach unten

BYC                   Empty Re: BYC

Beitrag  Serafina Becks Sa Sep 29, 2012 8:26 am

Trainingslager? So nennen wir das nie. Ich bin seit ich 10 bin da du ? Dann ritze ich noch ein Herzchen dabei. Aber aus purer langeweile.


Zuletzt von Serafina Becks am Sa Sep 29, 2012 11:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Serafina Becks

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 26
Distrikt : 4

http://chatfriend.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

BYC                   Empty Re: BYC

Beitrag  Clove Adams Sa Sep 29, 2012 10:21 am

,,5'', antworte ich trocken. Ja, mit 5 Jahren hat mein Vater mich das erste mal da hingeschickt. Wir kleinen lernten erstmal nur einfache Grundtechniken hatten dabei aber auch schon Waffen in der Hand. Zwar keine richtigen, nur welche aus Holz geschnitzt, aber damit hätte man auch jemanden umbringen können. Ich überlegte wie das wohl werden würde. Wenn ich 18 werden würde und mich dann freiwillig melden musste. Ja. Wenn wir 18 wurden war unsere Ausbildung fertig, wir werden dann aufs Schlachtfeld geschickt. In die Arena. Hm. Bisher war es nie passiert dass einer der Karrieros ausgelost wurde bevor er 18 wurde. Bisher, lief alles nach Plan. Und was wenn nicht? Wenn dieses Jahr mal alles schief laufen würde? Hm.
Clove Adams
Clove Adams
Tribut

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.12

Nach oben Nach unten

BYC                   Empty Re: BYC

Beitrag  Serafina Becks Sa Sep 29, 2012 11:49 am

Fünf ich bin erstaunt. So früh hätte mich keiner dahin geschickt. Ich hab mit 11 angefangen Bogen zu schießen und mit 13 mit Fächern umzugehen und Fallen konnte ich schon immer stellen
avatar
Serafina Becks

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 26
Distrikt : 4

http://chatfriend.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

BYC                   Empty Re: BYC

Beitrag  Clove Adams Sa Sep 29, 2012 11:52 am

So langsam fing ich an mir Gedanken darüber zu machen. Es machte mich schwach verdammt! Aus Wut hatte ich eines meiner Messer gezückt und damit eine kleine Fliege an der Wand festgenagelt. Ja. Die ist tot. Das müsste ich nur mit allen 23 Tributen machen.. vorausgesetzt Cato... Ich schüttelte den Kopf leicht und ließ mir nichts anmerken.
Clove Adams
Clove Adams
Tribut

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.12

Nach oben Nach unten

BYC                   Empty Re: BYC

Beitrag  Cashmere Mi Okt 03, 2012 4:58 am

Ich betrete den Raum und streiche mir die blonden Locken aus dem Gesicht.
Außer zwei jüngeren Mädchen, die ich nicht kenne und – ehrlich gesagt auch gar nicht kennen lernen möchte – ist niemand hier.
Im Wechselschritt begebe ich mich an einen freien Platz und lasse mich nieder, ehe ich meine Beine überschlage und versuche, die Stille zu genießen.
Cashmere
Cashmere

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 32
Distrikt : 1 - Luxusgüter

Nach oben Nach unten

BYC                   Empty Re: BYC

Beitrag  Serafina Becks Fr Okt 19, 2012 7:11 am

Ich sah zu dem Mädchen was in den Raum kam. Hallo sage ich freundlich und msutere sie kurz. Dan stecke ich mein Messer zurück und setze mich im Schneidersitz auf den Tisch
avatar
Serafina Becks

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 26
Distrikt : 4

http://chatfriend.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

BYC                   Empty Re: BYC

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten