Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Gast-&& Player-Account
Gast-Account: Benutzername: Spotttölpel Passwort: panem123
_._._._._._._._
Player-Account: Benutzername: Player Passwort: thehungergames
Partner
Die Tribute von Panem
free forum

free forum

free forum

free forum

Fantasy
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Harry Potter
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Charmed
free forum

Reallife
free forum

free forum

free forum

free forum

Twilight
/
The Vampire Diaries
free forum

free forum

free forum

Fantasy ²
free forum

free forum

free forum

free forum


Frage bezüglich der Tribute

Nach unten

Frage bezüglich der Tribute

Beitrag  Spotttölpel am Fr Sep 28, 2012 11:45 pm

Hallo Clove, ^^

zunächst einmal muss ich ein Kompliment aussprechen, denn das Forum ist wirklich schön gestaltet. Nun zu meiner Frage oder eher gesagt Fragen, denn ich wollte mal wissen wie das mit den Tributen geregelt ist. Was passiert, wenn ein Tribut getötet wird, also was geschieht mit dem Account? Darf er dennoch bestehen bleiben und nur noch in Nebenplays posten oder muss er gelöscht werden? Und meine zweite Frage wäre, ob das hier andere Hungerspiele sein werden, als wie diese in dem Buch? Also, ob ihr sozusagen eure eigene Geschichte erfindet? Ich hätte nämlich ein großes Interesse an dem Forum. :3

glg <3
avatar
Spotttölpel

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage bezüglich der Tribute

Beitrag  Clove Adams am Sa Sep 29, 2012 12:32 am

Hallo Spotttölpel,

Also zunächst finde ich es super dass der Style und so dir gefällt :3

So und nun die Frage mit den Tributen.
Also ich denke selbst schon eine Weile darüber nach und denke dass derjenige der halt
in der Arena umgebracht wurde weiter bestehen darf und im Nebenplay schreiben (:
Sonst wäre das ja doof mit dem ganzen Aufwand bei den Steckbriefen und so Wink

Ich hoffe wir sehen uns bald im Chat oder sogar in der Arena Wink

Liebe Grüße (und ich hoffe damit ist deine Frage geklährt)
Clove.



Made by Foxface ♥️
avatar
Clove Adams
Tribut

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage bezüglich der Tribute

Beitrag  Spotttölpel am Mo Okt 01, 2012 9:33 pm

Hallo =)

Ich hätte 2 Fragen =) die erste wäre, ob die Hungerspiele so wie im Buch/Film sein werden, also mit dem selben Ablauf, oder ob diese vollkommen anders ablaufen? Und die zweite wäre, ich möchte gerne Foxface spielen, aber ich möchte sie ungern unter dem Namen Foxface hier anmelden, kann ich ihr also irgendeinen Namen geben?
avatar
Spotttölpel

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage bezüglich der Tribute

Beitrag  Clove Adams am Mo Okt 01, 2012 9:55 pm

Also zu deiner ersten Frage kann ich sagen:
Die Hungerspiele werden anders verlaufen. Die Tribute werden die selben sein und die Arena,
da werde ich wohl eine Umfrage machen,
aber der Ablauf, das heißt, wer gewinnt und so weiter liegt in euren Händen (;

Zu deiner zweiten Frage sage ich:
Nun, da ich denke dass man sein Kind wohl kaum Foxface nennt und ich denke es ist eher ein Spitzname,
darfst du dies natürlich tun Very Happy



Made by Foxface ♥️
avatar
Clove Adams
Tribut

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage bezüglich der Tribute

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten