Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Gast-&& Player-Account
Gast-Account: Benutzername: Spotttölpel Passwort: panem123
_._._._._._._._
Player-Account: Benutzername: Player Passwort: thehungergames
Partner
Die Tribute von Panem
free forum

free forum

free forum

free forum

Fantasy
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Harry Potter
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Charmed
free forum

Reallife
free forum

free forum

free forum

free forum

Twilight
/
The Vampire Diaries
free forum

free forum

free forum

Fantasy ²
free forum

free forum

free forum

free forum


Peeta's deepest secrets

Nach unten

Peeta's deepest secrets

Beitrag  Peeta Mellark am Sa Sep 29, 2012 9:49 pm

Eigentum von Peeta Mellark.


In meinem kleinen Tagebuch
mache ich täglich den Versuch,
Erlebtes aufzuschreiben,
damit an die Vergangenheit
Erinnerungen bleiben.





Made by Sel ♥️
~Peeta's Song~

avatar
Peeta Mellark

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.09.12
Distrikt : 12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Peeta's deepest secrets

Beitrag  Peeta Mellark am Sa Sep 29, 2012 10:37 pm

26. Juni

Liebes Tagebuch,

mittlerweile habe ich aufgehört zu zählen, wie viele Bücher ich nun schon geschrieben habe, aber ich bin froh, dass meine Brüder sie bisher nicht gefunden haben. Ohnehin ziehen sie mich manchmal schon damit auf, doch ehrlich gesagt geht das an mir vorbei. Mir tut das gut, also schreibe ich alles nieder was ich den Tag erlebt hatte. Kommen wir zum heutigen. Ich habe sie wieder gesehen. Sie trug einen langen dicken Zopf und die Lederjacke ihres Vaters, daran habe ich sie sofort wieder erkannt. Heute war sie nicht in der Schule gewesen, vermutlich, weil sie auf der Jagd war. Woher ich das weiß? Heute Mittag kam sie in die Bäckerei und tauschte ein Eichhörnchen ein. Mal wieder ging der Pfeil perfekt durch das Auge. Mein Vater ist total begeistert von ihrer Jagdkunst. Mutter ist zwar nicht begeistert davon, da sie Angst davor hat, dass die Friedenswächter uns erwischen würden. Aber mal ehrlich: sollen wir uns die ganze Zeit von Brot und Kuchen ernähren? Mutter ist eh schon aufgegangen wie ein Hefekuchen und das möchte ich persönlich vermeiden.
Beim Essen haben wir uns mal wieder über die Hungerspiele unterhalten und langsam, aber sicher habe ich das Gefühl, dass meine Mutter sich damit abfinden würde, wenn ich ausgewählt werden würde. Charlie hatte gefragt was wäre, wenn ich gezogen werden würde und kann man sich vorstellen was meine Mutter getan hat? Sie hat auf den Teller gestarrt und nichts erwidert. Nichts! Ist das zu fassen? Würden meine Kinder das sagen, dann würde ich sie doch in Schutz nehmen und versichern, dass ihnen das nicht geschehen wird. Doch was erwarte ich? So kaltherzig wie diese Frau ist. Wenigstens hat mein Vater alles mit einem knappen, "Er wird schon nicht gezogen." beendet. Ach, Vater. Er weiß wie man die Stimmung umschlagen kann, denn seine nächsten Worte habe alle, bis auf Mutter natürlich, wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. "Wer soll, denn sonst die schweren Mehlsäcke hoch tragen? Deine Brüder etwa?", sagte er. Aber ehrlich gesagt hat mich das alles doch zum Nachdenken gebracht. Was, wenn ich wirklich gezogen werde? "Dein Name ist nur fünf Mal in der Kugel. Wozu die Sorge?", meinte Delly daraufhin, aber trotzdem habe ich Angst davor. Es ist schon vorgekommen, dass Tribute gezogen wurden, deren Name erst einmal drin war, so sollte ich nicht selbstsicher sein. Und während ich darüber nachdachte, was mit mir wäre, kam mir der grausame Gedanke, dass Katniss gezogen werden könnte. Ich könnte mich nicht an ihrer Stelle melden, aber wie soll ich dabei zusehen, wie sie getötet wird? Nein, nein. Das kann ich nicht. Ich habe mir schon vieles ausgemalt, aber bei jedem Versuch, sie zu retten, wäre ich gestorben oder wir Beide. Muss damit aufhören mich fertig zu machen und mir sagen, dass sie nicht gezogen wird. Katniss wird nicht gezogen und ich auch nicht. Gut, ich versuche mal mir das einzureden und gehe schlafen.






Made by Sel ♥️
~Peeta's Song~

avatar
Peeta Mellark

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.09.12
Distrikt : 12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten