Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Gast-&& Player-Account
Gast-Account: Benutzername: Spotttölpel Passwort: panem123
_._._._._._._._
Player-Account: Benutzername: Player Passwort: thehungergames
Partner
Die Tribute von Panem
free forum

free forum

free forum

free forum

Fantasy
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Harry Potter
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Charmed
free forum

Reallife
free forum

free forum

free forum

free forum

Twilight
/
The Vampire Diaries
free forum

free forum

free forum

Fantasy ²
free forum

free forum

free forum

free forum


Sophie Ann Leyla Becks

Nach unten

Sophie Ann Leyla Becks

Beitrag  Sophie Becks am Sa Sep 29, 2012 11:43 pm




S teckbrief
von


Sophie Ann Leyla Becks




» Kurzinformationen

»Vorname:
Sophie Ann Leyla

»Spitzname:
Ann,Ley,Phine

»Nachname:
Becks

»Bedeutung:
Sophei bedeutet Weisheit Ann bedeutet begnadeteund Leyla bedeutet Nacht

» Alter:
Ich bin 14 Jahre jung.

»Geburtsdatum:
18.08

»Distrikt:
Distrikt 4

»Wohnort im jeweiligen Distrikt (oder Kapitol):
In einem Schicken Haus am Meer.

»Beruf:
ICh bin noch Schülerin



» Panemstuff

»Lebensverhältnisse:
Sehr Reich.

»Spezialität:
Verstecken, schwimmen, Luft anhalten

»Waffen:
Ich habe eigentlich keine Richtige Waffe. Ich hab aber wie meine Schwester immer ein Messer dabei.



» A Look in the Mirror

»Aussehen:
Ich bin nicht sonderlich groß. Vielleicht 1.60m aber so genau weiß ich das nicht. Ich wirke immer nich als ob ich erst 12 wäre. Mein Körper ist sehr klein und sieht sehr zierlich aus. Das einzige was mich an mir stört ist mien Mondgesicht. Nicht wie meine Schwester. Ebenfalls braune Haare die mir bis zu meiner Hüfte gehen also wirklich lang und manchmal sind sie leicht gelockt aber sonst immer glatt. Meine Augen sind hellbraun mit einem leichten grün Stich darin. Meine Nase ist auch ein bisschen zu groß für mein Gesicht. Mein Mund ist ok, aber wenn ich nicht lächle sieht das aus als wäre ich wütend. Meine Beine sind ziemlich lang und ich hab sehr kleine Füße. Meine Arme sind mittellang und ich hab kurze schmale Finger.Sonst weiß ich eigentlich nicht was ich noch über mich zu sagen habe. Vielleicht das meine Wimpern sehr lange sind...

»Auftreten:
Ich trete oft sehr schüchtern auf, ich mag keine großen Menschenmengen und wenn ich vor einer Menge stehe Stockt mir der Atem und wenn ich dann auch noch was sagen muss versprech ich mich immer und es kommt nur Chaos aus meinem Mund. Bei meinen Freunden bin ich jedoch immer fröhlich, gut gelaunt, und sehr laut. Ich bin ein kleiner Spaßvogel spiele anderen gerne Streiche und kann auch sehr vorlaut sein. Wenn ich greizt bin sollte man mich nicht unterschätzen. Und ich bin auch so nicht hilflos. Ich wirke klein und Zerbrechlich aber ich hab so meine Fiesesten Tricks.



» Charakteristisches

»Charakter:
Ich kann sehr frech sein, aber auch nett. Ich bin temperamentvoll und schwer zu bendingen. Ich liebe meine Schwester über alles und bin zu ihr immer nett. Ich bin gereizt, dann renn lieber um dein Leben. Ich liebe es zu lachen und Witze zu erzählen. Was ich aber nicht leiden kann ist wenn sich jemand für was besseres hält, dann schalte ich um auf arrogant, eingebildet und so ärger ich dann die echten Arroganz Tussen. Ich bin eine echte Täuscherin genau wie meine Schwester.

»Hobbies:
Was mit meiner Schwester unternehmen, lachen und schwimmen.

»Vorlieben:
Ich liebe es den Mond zu beobachten, Nachts schwimmen zu gehen, mich vor irgendwen Verstecken und dann liebe ich noch auf alle Fälle Fisch, mein Lieblingsgericht.

»Abneigungen:
Fleisch, Tussen, Die Hungerspiele, Das Kapitol und dir Ernte.

»Stärken:
Verstecken, Täuschen, Lachen, Schwimmen, Leben

»Schwächen:
Meine Schwester, alleine sein, Gefühle, Vergangenheit,die Hungerspiele



» Hintergrundinformationen

»Familie:
Mags-Großmutter
Lea-Mutter
Dan-Vater
Serafina-Große Schwester


»Vorgeschichte:
Ich wuchs bis ich 6 war ganz normal auf. Meine Schwester spielte immer mit mir und wir stellten den größten Mist an. Dann mit 8 ging ich mal mit meiner Schwester in die Akademie. Ich sah zu wie sie trainierten. Ich durfte auch mal mit Bogen schießen. Dann jedoch fiel der Strom aus und irgendwer schlitzte mir meinen Arm auf, seit dem habe ich totale panik alleine im Dunkel wenn ich irgendwo anders bin. Jedoch trainierte ich weiter und kann jetzt im Dunkeln jedes einzelne Geräsuch hören und weiß genau wo es ist. Bogenschießen kann ich auch, aber nicht sonderlich gut, aber ich kann aus einem Seil einfach alles machen. Ich hab sehr viele Freunde, aber nur eine beste Freundin. Ich verhalte mich jeden gegenüber nett, jedoch wenn diese Person denkt sie müsste dumm sein bin ich extremst Assozial zu der Person.

»Schreibprobe:
Ich renne los und springe über ein Becken und knalle gerade wegs in einen Trainer. Was soll das? Ich hab leicht vor mich hingerträumt aber der bekommt was anderes zu hören. Wie zwei Magnete. Du ziehst mich an, dummheit und intellegenz sind ja so verschieden. grinse ich und laufe weiter zu Hürdenparcours. Ich bin gerade mal 14 und kann die höhe von 1.30m springen, dass schaffen die großen nichtmal. Und beim Hürdenlauf bin ich auch die schnellste in meinem Alter. Nach dem Hürdenparcours gehe ich zum Nahkampf, dort treffe ich auch Zeyran den Freund meiner Schwester. Hey Schnuckelchen, grinse ich ihn an und lache. So nenne ich ihn immer. Na Zwergie, antwortet er nur und grinst ebenfalls, er ist seit dem Zeitpunkt als er mit meiner Schwester zusammen gekommen ist ,sowas wir mein Bruder. Eine Runde? frage ich. Er nickt. Such dir irgendwas aus sonst ist das unfair, grinst er. Ich schnappe mir ein Seil und stelle mich ihm gegenüber. Er greift mich an und ich weische aus. Dann greift er nach meinem Arm um ihn wie immer um zu drehen doch statdessen wickel ich ihm ein STück Seil um den Arm und laufe einmal um ihn Rum, jedoch kennt er das und befreit sich schnell. Ich springe ihm auf den Rücken und drüke ihm die Luft ab. JEdoch ist er stark genug um mich einfach runter zu ziehen, dann hält er mich schnell an beiden Händen fest dreht mich um sodass ich mit dem Rückn zu ihm stehe. Dann schiebt er seine Füße zwischen meine sodass ich mich nicht mehr bewegen kann. Alles erlaubt ? keuche ich. Ja klar. lacht er. Gut, grinse ich und beiße ihm in die Hand er lässt los und trete ihn sodass er nach hintentaumelt. Gewonnen, grinse ich. auch wenn das nicht ganz stimmte.



» Teaminformationen

»Regeln gelesen:
Ja

»Avatarperson:
Victoria Justice

»Zweitcharaktere:
Serafina

»Dein Alter:
14

»Charakter-/Steckbrief-/Set-/Accountweitergabe:
/




Zuletzt von Sophie Becks am Mo Dez 31, 2012 10:45 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet



avatar
Sophie Becks

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 20
Distrikt : 4

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sophie Ann Leyla Becks

Beitrag  Clove Adams am So Sep 30, 2012 12:04 am

Mh. Wäre schön wenn du noch eine Schreibprobe machst. Dann kann man sich auch besser in Sophie hineinversetzen Wink
Und es wäre schön wenn du noch ein bisschen zur Vergangenheit schreibst. Wie der erste Tag in der Schule war und wie sie sich mit anderen Kindern versteht und sowas (;



Made by Foxface ♥️
avatar
Clove Adams
Tribut

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten