Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Gast-&& Player-Account
Gast-Account: Benutzername: Spotttölpel Passwort: panem123
_._._._._._._._
Player-Account: Benutzername: Player Passwort: thehungergames
Partner
Die Tribute von Panem
free forum

free forum

free forum

free forum

Fantasy
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Harry Potter
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Charmed
free forum

Reallife
free forum

free forum

free forum

free forum

Twilight
/
The Vampire Diaries
free forum

free forum

free forum

Fantasy ²
free forum

free forum

free forum

free forum


The last try to win this thing..

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

The last try to win this thing..

Beitrag  Clove Adams am Sa Sep 29, 2012 11:51 pm

Unsere letzten Trainingseinheiten brachen an. Nur noch knapp 1 Woche und dann wäre es soweit. Die Ernte und das alles. Um aus meinen Gedankengängen herauszukommen warf ich 5 meiner Messer die ich in beiden Händen verteilt hielt in die Puppen vor mir wo ich jedes Mal entweder ins Herz oder den Kopf oder auch ab und zu Bauch traf. Stellen wo man sofort verbluten oder sterben würde. Mein Haar war wie fast immer zu einem Zopf hochgesteckt. Seit Monaten trainierten wir auf hochtouren. Dann kam einer der Trainer zu mir und meinte ich müsste meine Tritte und Schläge genauer üben. Er hatte so ein Schlagkissen in beiden Händen. Eigentlich eher für jemanden wie Cato da er viel fester zuschlagen und treten konnte als ich. Aber ich war ja auch ein Mädchen, doch für ein Mädchen war auch ich relativ stark. Auf sein Kommando trat ich fest zu. Schlug und trat und trat und schlug. Irgendwann sagte er dass ich eine Pause machen sollte so wie alle jetzt eine Pause machen sollten. Ich ging zu den Puppenfiechern und holte meine Messer aus ihnen heraus ehe ich sie von ein paar Stofffetzen befreite und mich auf den Boden sinken ließ. Ich hatte keine Lust zu irgendeiner Bank oder so zu laufen.



Made by Foxface ♥️
avatar
Clove Adams
Tribut

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Cato Steel am So Sep 30, 2012 12:07 am

Wie immer war ich beim Schwertkämpfen biss plötzlich so ein Trainer zu mir kam und meinte ich sollte auch mal was leichtes üben wie Messerwerfern oder Bogen schießen oder so also lies ich mich drauf ein und ging zu denn Wurfmesser nahm mir 5 Messer in die Hand suchte mir eine Pupe aus und fing an.
2 treffen den Kopf, 2 denn Bauch und einer ging haarscharf an der stelle wo das Herz war vorbei. Das Ergebnis meiner ersten 5 würfe waren richtig gut da ich sonst immer nur denn Bauch, die Arme und oder die Wand traf.
avatar
Cato Steel

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Clove Adams am So Sep 30, 2012 12:18 am

Ich sah mich ein wenig nach Cato um als ich ihn bei den Wurfmessern sah. Als ich ihn sah wie er da so stand erreichte ein ganz zaghaftes Lächeln meine Lippen wie es meine Lippen sonst nie berührte. Ich stand schließlich auf als ich sah wie knapp Catos letztes Messer das Herz verfehlte. Ich stellte mich neben Cato den ich vorher kurz ansah ehe ich zu den Zielscheiben oder besser gesagt Zielpuppen sah. Ich zückte meine 5 Messer und warf sie mit Wucht in die Puppen hinein. Ich traf jedes Mal das Herz. Ich hoffte er würde sich ein wenig abgucken von meiner Taktik wie ich die Messer warf und wie ich dabei stand. Wir kannten uns schon so lange. Und ich war schon so lange in ihn verknallt.. Aber bald wäre die Ernte. Ein Kuss würde da nicht mehr viel ändern wenn wir beide in der Arena wären. Ich schüttelte meinen Kopf mit geschlossenen Augen leicht um den Gedanken daran zu verdrängen. Wir müssen uns erst freiwillig melden wenn wir 18 sind. Sollen wir besser gesagt. Bis dahin ist noch eine Menge Zeit.



Made by Foxface ♥️
avatar
Clove Adams
Tribut

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Cato Steel am So Sep 30, 2012 12:33 am

Hast du das mit Absicht gemacht um mich zu ärgern oder wieso hast du das gemacht?, fragte ich sie mit ein leichten grinsen weil ich es nicht sonderlich mag wenn sich Leute für was besseres hielten nur weil sie zb gut Messerwerfern konnten.
avatar
Cato Steel

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Clove Adams am So Sep 30, 2012 12:40 am

Ich seufzte innerlich da ich mir so eine Reaktion hätte denken können. ,,Ich wollte dich nicht ärgern. Ich wollte dir nur helfen weil dir das in der Arena helfen könnte...'', sagte ich sanft. Der Gedanke dass Cato in der Arena wäre und ich zusehen würde wie er starb nur weil er nicht so gut im Messerwerfen war oder so brachte mich grade fast um. Es war wie ein Schlag in die Magengrube. Es ärgerte mich ein wenig dass ich immer so anders in Catos Nähe war, nicht im schlechten Sinne anders. Ich war viel netter und umgänglicher, komisch. Naja, egal. Das war wohl der Preis den man bezahlen musste wenn man sich.. verliebte. ,,.. Jedenfalls wollte ich dir nur helfen, vielleicht brauchst du das ja in der Arena.''.



Made by Foxface ♥️
avatar
Clove Adams
Tribut

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Cato Steel am So Sep 30, 2012 12:55 am

Na dann wenn du mir nur helfen wolltest dann ist ja alles ok., sagte ich ging rüber nahm die 10 Messer von der Pupe. Na wollen wir eine Pause machen? Also wir können ja draußen essen wo keiner ist., fragte ich halb nett und drückte ihr 5 Messer in die Hand damit sie sie wegpackt.
avatar
Cato Steel

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Clove Adams am So Sep 30, 2012 12:59 am

Ich nickte und nahm die Messer welche ich dann in meinen Rucksack steckte. Ich wartete kurz auf Cato ehe ich mit ihm dann raus ging. Die Trainingsakademie lag im Wald damit wir nicht so schnell aufflogen auch wenn es kein Geheimnis war dass die Karrieros jedes Jahr trainierten. Draußen gab es ein paar Tische mit Bänken und dann kam sofort der Wald. Es war recht still hier draußen. Wir waren hier draußen so gut wie allein. Hm..



Made by Foxface ♥️
avatar
Clove Adams
Tribut

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Cato Steel am So Sep 30, 2012 1:13 am

Ich nahm sie an der Hand und zog sie hinter mir her. Ich ging einfach schnurstracks in den Wald denn ich Kannte dort ein Ort ein Hügel besser gesagt von dort aus konnte man über die ganze stad gucken eher ganz Distrikt 2. Nach ein kleinen 3 min marsch waren wir angekommen. Na was halst du hier von? Diesen Hügel Kenn nur ich., sagte ich, legte mich auf den Rassen und schaute in denn Himmel. Am besten ist die Aussicht in der Nacht.
avatar
Cato Steel

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Clove Adams am So Sep 30, 2012 1:17 am

Als er meine Hand nahm flatterte mein Herz wie verrückt. Als er mich dann fragte was ich von diesem Hügel den nur er kannte hielt lächelte ich leicht:,,Das ist der Wahnsinn!'', sagte ich staunend. Ja. Das war wirklich wundervoll die Aussicht über das ganze Distrikt 2. Ich legte mich neben Cato in den Rasen und sah wie er zum Himmel. Der Abend brach an, bis zur Nacht würde es nicht mehr lange dauern. Hm..



Made by Foxface ♥️
avatar
Clove Adams
Tribut

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Cato Steel am So Sep 30, 2012 1:34 am

Ich glaube ich bleibe diese Nacht hier. Meinen Eltern schert es sowieso nicht., sagte ich gleichgültig.
Die Nacht brach ein.
Na musst du jetzt nicht nach Hause., fragte aber irgend wie war mir das egal.
avatar
Cato Steel

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Clove Adams am So Sep 30, 2012 1:45 am

Ich schüttelte den Kopf bei seiner Frage. ,,Mein Vater wird die ganze Nacht durcharbeiten. Und wenn er schläft bekommt er es sowieso nicht mit wenn ich weg bin. '', sagte ich ebenfalls so gleichgültig. Ich würde überall hingehen wenn Cato dabei wäre. Ich würde alles dafür geben nicht mit Cato in die Arena zu müssen. Es wäre wie ein Todesurteil für mich. Nicht dass ich es nicht bis zum Ende schaffen würde. Aber Cato und ich wären die einzigen die überleben würden, ja und dann.. dann müssten wir uns umbringen. Ich würde lieber selbst sterben als dass ich ihn umbringe wobei die Frage ist ob er sich überhaupt umbringen lassen würde was ich eher nicht glaubte. Ich starrte an den Himmel und ohne dass ich es wirklich wollte kam eine Frage aus meinem Mund:,,Was würdest du tun.. wenn.. wir beide in der Arena wären? Wenn.. nur noch wir übrig wären?''



Made by Foxface ♥️
avatar
Clove Adams
Tribut

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Cato Steel am So Sep 30, 2012 3:59 am

Weiß ich nicht. Biss dahin haben wir noch zeit aber wenn ich es jetzt tun würde dann...hätte...wieso fragst du das überhaupt?, sagte ich denn ich war neugierig geworden warum sie so eine frage stellte.
avatar
Cato Steel

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Clove Adams am So Sep 30, 2012 5:29 am

Es war klar dass er fragen würde. Dennoch hatte ich keine direkte Antwort darauf. Wie würde er reagieren wenn ich ihm meine Gefühle beichten würde? Ich wusste es nicht. Ich kannte ihn zwar gut, doch ich kannte ihn soweit gut dass ich wusste er reagierte auf jede Situation anders. Selbst auf ähnliche Situationen reagierte er anders. Es kam auf den Ort an, den Anlass, die Person.. ,,Ich weiß nicht so genau.. Naja..Das.. naja also..'', meinte ich und versuchte eine vernünftige Erklärung zu finden. Dann fand ich meine Lippen auf den seinen wieder. Wieso tat ich das verdammt?! Wer weiß wie er reagiert?! Vorsichtig löste ich den Kuss und sah ihn dann unschlüssig an. Ich fragte mich was seine Reaktion war.. ,,Ich.. das.. tut mir leid..'', murmelte ich. Normaler Weise entschuldigte ich mich nicht, vor allem dafür hätte ich mich nicht entschuldigen müssen. Aber, er war ja auch nicht irgendjemand. Er war Cato.



Made by Foxface ♥️
avatar
Clove Adams
Tribut

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Cato Steel am So Sep 30, 2012 6:28 am

Ich setzte mich hin und zog ihren Kopf zu mir und Küsste sie Nein es tut mir leid., sagte ich und grinste. Denn als sie mich geküsst hatte wusste ich das sie in mich war und ich in sie.
avatar
Cato Steel

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Clove Adams am So Sep 30, 2012 6:35 am

Ich lächelte sanft. Ich zog ihn leicht zu mir und drückte mich sanft an ihn. Ich wurde ein wenig nachdenklich. War das gut was ich eben getan hatte? Klar. Jetzt wusste ich dass er mich auch liebt.. Alles war wundervoll und der ganze Kram. Aber, war das gut? War das.. schlau? Die Spiele würden kommen. Nur einer kann gewinnen. Wenn wir in die Arena gehen würden. Zusammen. Nun.. irgendwann müssten wir uns auch entscheiden wer stirbt und wer gewinnt. Ich hätte es lieber dass jemand anders Sieger wird und wir sterben als dass ich Sieger werde und dafür und Cato leben müsste. Unvorstellbar.



Made by Foxface ♥️
avatar
Clove Adams
Tribut

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Cato Steel am So Sep 30, 2012 6:45 am

Und was machen wir jetzt in der Arena? Jetzt wo ich weiß das du in mich bist und ich in dich bin., fragte ich denn das war eine Frage die mich jetzt ein bisschen Quälte weil es kann ja auch nur 1 Gewinnen.
avatar
Cato Steel

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Clove Adams am So Sep 30, 2012 6:51 am

Ich wollte nicht daran denken. Ich blickte ihn leicht gequält an bei dieser Frage. Ich überlegte eine Weile. ,,Wenn.. nur noch wir beide übrig sind.. dann.. ich glaube dann bringe ich mich um.. dann.. gewinnst du.. Wenn ich.. mit Reichtum überschüttet werde.. und dafür ohne dich weiterleben müsste.. dann würde ich sogar lieber in Distrikt 13 Leben.. oder sterben..'', murmelte ich nachdenklich aber so dass er mich verstehen konnte. ,,Wenn ich ohne dich sein würde.. würde ich nach kurzer Zeit sowieso sterben.. schon der Gedanke..'', ich schüttelte den Kopf und drückte mich an Cato.



Made by Foxface ♥️
avatar
Clove Adams
Tribut

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Cato Steel am So Sep 30, 2012 7:03 am

Ne am besten ich sterbe dann kannst du ja noch ein gutes Leben führen denn meine Eltern ist egal was mit mir passiert und kümmern sich nicht um mich sonderlich., sagte ich weil das die pure wahrheit war.
avatar
Cato Steel

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Clove Adams am So Sep 30, 2012 7:09 am

Ich nahm sein Gesicht in beide Händen und sah ihm tief in die Augen. ,,Ohne dich kann ich kein Leben führen. Der einzige den ich noch hab bist du! Meine Mutter ist weiß der Teufel wo mein Vater ist nur auf Training und einen Sieg aus.. ja.. Ich würde nur Existieren. Ich kann nicht ohne dich. Ich.. liebe dich..'', sagte ich ehe ich ihn zärtlich küsste. Ja. Ohne ihn würde meine Welt zusammenbrechen und meine Messer welche sonst immer die Sterne waren würden mich attackieren. Ich würde so oder so sterben. Ob an einem Mord, natürlichen Tod oder an zerbrochenem Herzen..



Made by Foxface ♥️
avatar
Clove Adams
Tribut

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Cato Steel am Mo Okt 01, 2012 3:17 am

Die Nacht war gerade ein gebrochen und es wurde langsam Kühl. Also liebst du mich. Und seid wann das? Weil ich dachte immer nur wir sind irgend sowas wie Freunde?, kam es aus mir raus. Denn wir kannten uns schon lange auch wenn wir nicht die Besten Freunde oder so waren und dann Plötzlich Küsst sie mich und sagte das sie mich liebt und ich Antworte ihr mit einen Kuss von mir was ich nicht glauben kann denn ich hatte sowas nie im Leben gedacht das das passieren würde.
avatar
Cato Steel

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Clove Adams am Mo Okt 01, 2012 8:39 am

Ich überlegte. ,,Ich.. glaube.. seit meinem 7. Lebensjahr, auch wenn es da noch keine wirkliche Liebe war.. sondern eher.. naives verknallt sein oder so..'', murmelte ich leise aber verständlich. Ich spürte wie es kühl wurde, die Kälte brachte eine sanfte Gänsehaut über mich. Das mit den Freunden hatte ich ehrlich gesagt auch gedacht, dass wir nur Freunde wären. Doch ehrlich gesagt, hatte mich das auf eine Art und Weise auch ziemlich fertig gemacht. Doch wenn ich ganz ehrlich zu mir bin.. die Situation in der ich dank meines Liebesgeständnisses jetzt steckte machte mich noch fertiger. Es zerschmetterte mich, der bloße Gedanke daran vielleicht mit ihm in die Arena gehen zu müssen. Ich fuhr mit meiner Hand über meinen nackten Arm um ihn ein wenig zu wärmen. Wirklich viel brachte das nicht.



Made by Foxface ♥️
avatar
Clove Adams
Tribut

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Cato Steel am Di Okt 02, 2012 2:24 am

Achso...ok., sagte ich und war ein bisschen überrascht denn ich dachte immer nur wir wären so eine art freunde die am ende sich umbringen oder so. Ich sah sie an und merkte wie sie versuchte sich warm zu machen. Du frierst oder?, fragte ich sie und bevor sie Antworten konnte zog ich meine Jacke aus und legte ihr meine Jacke über.
avatar
Cato Steel

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Clove Adams am Di Okt 02, 2012 8:43 am

Ich lächelte leicht und kuschelte mich in die warme Jacke die so sehr nach Cato roch dass es schon verboten sein sollte. Ich sah an den Himmel und erkannte 1 Sternschnuppe. ,,Schau mal.. eine Sternschnuppe..'', meinte ich und sah ihn kurz an ehe ich wieder zu Sternschnuppe sah. Sie war so wunderschön. Und es führte mir noch mehr vor Augen wie schnell die Liebe oder Glück vergehen konnte. Eine Sternschnuppe war so wunderschön und verschwand dann auch gleich wieder.



Made by Foxface ♥️
avatar
Clove Adams
Tribut

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Cato Steel am Di Okt 02, 2012 9:01 am

Ja und? Was ist daran so besonders?, fragte ich denn ich hatte nie zeit über sowas Kindisches nach zu denken. Eigentlich war ich schon so ziemlich von klein an ein Erwachsener denn anders wurde ich nicht aufgezogen. Ich habe nur gelernt zu Töten mehr war nicht in mein Leben drin.
avatar
Cato Steel

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Clove Adams am Di Okt 02, 2012 9:14 am

Ich überlegte wie ich es ihm erklären konnte. ,,Sie ist oder besser gesagt war.. wie ein Tribut. Einmal in der Arena und du weißt nicht ob du entweder deinen Wunsch erfüllt bekommst also.. lebend raus kommst.. oder ob du ausgelöscht wirst.'', murmelte ich. Ich überlegte ganz kurz zog mein Messer und stürzte mich auf Cato. Ich versuchte ihn böse anzusehen schaffte es aber nicht und steckte dann das Messer weg. Warum ich das getan hatte wusste ich nicht genau. Um ihn auf meine Angriffe vorzubereiten? Wohl kaum. Ich würde ihn nicht angreifen. Nein.



Made by Foxface ♥️
avatar
Clove Adams
Tribut

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten