Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Gast-&& Player-Account
Gast-Account: Benutzername: Spotttölpel Passwort: panem123
_._._._._._._._
Player-Account: Benutzername: Player Passwort: thehungergames
Partner
Die Tribute von Panem
free forum

free forum

free forum

free forum

Fantasy
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Harry Potter
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Charmed
free forum

Reallife
free forum

free forum

free forum

free forum

Twilight
/
The Vampire Diaries
free forum

free forum

free forum

Fantasy ²
free forum

free forum

free forum

free forum


The last try to win this thing..

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Cato Steel am Di Okt 02, 2012 9:36 am

Also heißt das das ich mir was wünschen kann?, fragte ich denn sehr genau hatte ich es immer noch nicht so verstanden denn sowas war für mich wie eine andere Welt.
avatar
Cato Steel

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Clove Adams am Di Okt 02, 2012 9:54 am

Ich nickte leicht. ,,Ja'', floss es leise aus meinem Mund. Ja, er durfte sich etwas wünschen. ,,Aber du darfst den Wunsch nicht aussprechen.. sonst geht er nicht in Erfüllung..'', murmelte ich leise. Dann legte ich mich wieder auf den Rücken in die Wiese und starrte an den Himmel an dem jetzt noch eine Sternschnuppe auftauchte. Ich durfte der Versuchung nicht widerstehen. Die Versuchung mir zu wünschen dass Cato überleben würde, dass ich immer bei ihm sein könnte. Denn das würde nie im Leben geschehen..



Made by Foxface ♥️
avatar
Clove Adams
Tribut

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Cato Steel am Mi Okt 03, 2012 3:05 am

Gut dann wünsche ich mir ein Leben mit Clove. sagte ich mir. Ob das wahr wirt was ich mir gewünscht habe?, sagte ich und grinste leicht. In dieser Nachte merkte ich das ich mich noch nie wegen eine Person verstellt hatte bis heute. Heute war ich ganz anders nett, höfflich und so normalerweise bin ich arrogant, agro das genaue gegenteil von dem was ich in diesen Moment war.
avatar
Cato Steel

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Clove Adams am Mi Okt 03, 2012 5:02 am

Ich zuckte meine Schultern. ,,Weiß nicht. Kommt immer auf den Wunsch an denke ich. Und das was du daraus machst und sowas halt..'', meinte ich unschlüssig. Dann fügte ich nach einigen Sekunden des Nachdenkens hinzu:,,Ich glaube ich habe heute das erste Mal richtig gelächelt geschweige denn gegrinst..'', dann grinste ich leicht. Ja doch mein erstes richtiges wahres Lächeln was aus meinem.. nunja das was sich mein Herz nannte kam. Mhm. Komisch.



Made by Foxface ♥️
avatar
Clove Adams
Tribut

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Cato Steel am Mi Okt 03, 2012 5:11 am

Ich glaube das ich zum ersten mal richtig nett zu einer Person war., sagtemich und grinste. Und ich glaube ich bin zum ersten mal verliebt., sagte ich und gab ihr ein Kuss.
avatar
Cato Steel

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Clove Adams am Mi Okt 03, 2012 5:21 am

Ein Lächeln zog über meine Lippen als er das sagte und mich küsste. Zärtlich erwiderte ich den Kuss. Mh.. Seine Lippen waren so sanft. Plötzlich hörte ich jemanden rufen, eine ganze Gruppe. Waren das etwa? Ja. Einer von unseren Trainern mit einer Taschenlampe in der Hand und 3 Karrieros. Als ich sah welche Karrieros wurde ich wieder wütend. Carmen oder wie sie hieß, meinetwegen auch Carlotta oder Carlie, sie wollte Cato küssen, diesen einen Tag wo ich sie fast umgebracht hätte. Als der selbsternannte Suchtrupp fast direkt vor uns stand sprang ich auf und stieß das blonde Engelchen den Abhang hinab. Wir fielen eine Weile ehe wir unsanft aufprallten. Ih zückte eines meiner Messer was ich immer bei mir trug und setzte mich auf sie drauf. Ich setzte die Klinge an ihre Kehle ehe mich ihr Freund von ihr runter zog und mich Fliegengewicht wegschleuderte. Mein Kopf blutete ein wenig und ich fuhr durch meine Haare am Hinterkopf wo sie schon ein wenig blutdruchtränkt waren. Ich bemerkte jetzt erst dass ich immernoch auf sie zugehen wollte, denn mich packten 2 Personen. Der Trainer und ein muskelbepackter Trainingslehrling.



Made by Foxface ♥️
avatar
Clove Adams
Tribut

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Cato Steel am Mi Okt 03, 2012 5:44 am

Ich rannte den Abhang hinab um nach Clove zu sehen. Als ich angekommen war sah ich wie der Trainer und der dumme Lehrling sie gepackt hatten da ging ich auf sie zu und sagte Sie ist bei mir also müsst ihr euch keine sorgen machen. Wir gehen wieder nach oben., sagte ich mit ein freches grinsen. Am besten wir passen auf sie auf., sagte der dumme Lehrling. Ich sagte doch grade das ich mich um sie kümmere nicht du., sagte ich arrogant und ernst. Wenn sie bei dir ist macht sie nur Ärger. Und wenn schon es ist mein Problem., schrie ich ihn fasst an, packte Clove und zog sie zu mir. Jetzt lass uns und hau ab., sagte ich und wir beide gingen wieder denn Hügel hoch.
avatar
Cato Steel

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Clove Adams am Mi Okt 03, 2012 6:24 am

Ich hörte wie das blonde Dummchen mir noch einen Spruch hinterher rief. Ich wusste nicht mehr genau was sie gesagt hatte. Aber es hatte mich so rasend vor Wut gemacht dass ich dem Miststück meine Hand direkt in ihr Engelchen-Gesicht pfefferte. Sie ging wortlos weg und ich fuhr mit meinem Finger über die Wunde die mir ihr toller Freund zugefügt hatte als er mich gegen den Fels geschleudert hatte. Es tat ziemlich weh und blutete auch ziemlich. Langsam wurde mir etwas schwindelig. Bevor ich auch nur eine Sache sagen konnte gaben meine Beine unter mir nach und ich lag auf dem Boden nur noch halb bei Bewusstsein.



Made by Foxface ♥️
avatar
Clove Adams
Tribut

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The last try to win this thing..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten