Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Gast-&& Player-Account
Gast-Account: Benutzername: Spotttölpel Passwort: panem123
_._._._._._._._
Player-Account: Benutzername: Player Passwort: thehungergames
Partner
Die Tribute von Panem
free forum

free forum

free forum

free forum

Fantasy
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Harry Potter
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Charmed
free forum

Reallife
free forum

free forum

free forum

free forum

Twilight
/
The Vampire Diaries
free forum

free forum

free forum

Fantasy ²
free forum

free forum

free forum

free forum


Emma Swan - The little red One

Nach unten

Emma Swan - The little red One

Beitrag  Emma Swan am So Sep 30, 2012 11:32 am



S teckbrief
von


*Emma Swan*




» Kurzinformationen

»Vorname:
Emma Swan

»Spitzname:
Em, Kleine, Rotköppchen, oder einfach little red.
Einer der häufigsten Spitznamen der aber nur von Personen
verwendet wird der mich wirklich kennt ist der Name: Cat.
Ich kann mich bewegen wie eine Katze, so leise und auf Samtpfoten.
Auch meine Kampffähigkeit und mein Wissen tragen dem Spitznamen bei.


»Nachname:
Swan

»Bedeutung:
Emma - Der Name kommt aus dem Germanischen und bedeutet so viel wie ''die Gewaltige''
Swan - Auf Englisch heißt es so viel wie: Schwan


» Alter:
süße 15 Jahre jung

»Geburtsdatum:
Am 03. Mai vor 15 Jahren

»Distrikt:
Distrikt 3 - Technologie

»Wohnort im jeweiligen Distrikt (oder Kapitol):
Im Haus meines Vaters, des Bürgermeisters.

»Beruf:
Schülerin und mögliches weibliches Tribut



» Panemstuff

»Lebensverhältnisse:
Ich bin die Tochter des Bürgermeisters. Also, reich.

»Spezialität:
Geschicklichkeit, Beweglichkeit, Klettern&& Fallen stellen.
Doch meine wahre Spezialität ist wohl eine besondere Gabe.
Ich kann Personen mit verschiedenen Druckpunkten an ihrem Körper
je nachdem wie ich will mal betäuben, oder auch für Sekunden ausschalten.
Umbringen kann ich sie damit nicht. Aber das ist manchmal hilfreicher,
als Waffen.


»Waffen:
Mh. Naja also so lange man den Verstand oder ein Seil nicht als Waffe bezeichnet habe ich keine. Nein.
Obwohl, vielleicht doch..
Ich kann Personen mit verschiedenen Druckpunkten an ihrem Körper
je nachdem wie ich will mal betäuben, oder auch für Sekunden ausschalten.
Umbringen kann ich sie damit nicht. Aber das ist manchmal hilfreicher,
als Waffen.



» A Look in the Mirror

»Aussehen:
Was wohl als erstes auffällt sind meine rot gefärbten Haare. Die Oma eines Ex-Freundes meinte mal zu mir: ,,Niemand der noch recht bei Sinnen ist färbt sich die Haare so rot!''. Hm, nun ja. Das war mir aber auch ziemlich egal. Meine Haare waren früher in einem satten Braunton ziemlich langweilig also. Doch sie sind nicht kaputt oder sowas, sie hängen glatt - je nach Anlass und Lust auch mal lockig - über meine Schultern bis zur Mitte meines Rumpfes. Meine Augen haben ein schokoladiges Braun und sind schön groß. Sie werden von langen - mein Vater beschreibt sie wie dunkelbraune Federn - Wimpern in Szene gesetzt. Meine vollen schwungvoll geformten Lippen, sind in einem zarten Rosé getunkt. Zusammen mit meinen Augen kann ich mit beidem sehr gut schmollen und bekomme so auch oft das was ich möchte. Dieser Blick ist aber nicht allzu oft nötig. Mein Gesicht an sich ist ziemlich zart geformt wie das von einem Püppchen. Mein Körper ist von weiblichen Kurven geziert erreicht aber grade mal eine Größe von 1,65 m. Das stört mich jedoch nicht da ich meine Größe sowohl mit Charakter als auch Schuhen erweitern kann. Außerdem macht es nichts aus klein zu sein, es ist ein Vorteil, zumindest wäre es das in der Arena oder wo man sich auch sonst verstecken mag geschweige denn muss. Ich ziehe gern buntes an gebe mich aber auch mit schlichtem zufrieden.

»Auftreten:
Mein Auftreten beschreibe ich mal so wie mein Vater es tun würde:
Mein kleines Mädchen ist stehts höflich und hilfsbereit. Sie tritt fremden Personen gegenüber aufgeschlossen, freundlich/ höflich und charmant gegenüber. Einige denken sie hätte psychische Probleme wegen ihrer roten Haare. Doch was das Kapitol kann können die Distrikte auch.. Nun. Jedenfalls kann nach einiger Kennlernzeit ihre Lebensfreude sehr ansteckend sein. Sie ist immer so lebensfroh und lacht in den unpassendsten Momenten was jede Sekunde zu einem wundervollen Moment macht...



» Charakteristisches

»Charakter:
Nun, mein Charakter. Ich bin grundsätzlich ein höflicher freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Ich bin eine wahre Optimistin und sehe das Glas halbvoll anstatt halbleer. Ich sehe in wirklich jeder einzelnen Situation eine gute Sache heraus und sehe alles positiv was manche ab und zu ziemlich schockt oder einfach nur nervt, genau wie meine lebensfrohe, aufgedrehte und hibbelige Art. Ich scheine 24 Stunden am Tag nichts besseres zu tun zu haben als rum zugrinsen zu lachen und wirklich in den unpassendsten Momenten Witze zu reißen. Komischer Weise sind die Witze in diesen Momenten oftmals auch ironisch oder sarkastisch. Wenn ich wirklich mal etwas ernst meine merkt man mir das auch an, doch ebenso gut kann ich auch aus einem ernsten Blick ein dickes Grinsen machen und sagen: ,,Hast du das echt gedacht?/ War nur ein Witz!''. Meine Freunde liegen mir an oberster Stelle auch wenn ich nicht sonderlich viele habe. Die meisten denken von mir ich sei hochnäsig, zickig und arrogant und meiden meine Nähe in der Schule deshalb oft. Die Freunde die ich habe sind richtige Freunde, und ich liebe sie. Vor allem zu ihnen bin ich sehr vertrauensvoll und verrate nie ein Geheimnis. Wenn ihr jetzt denkt 'Klar eine aufgedrehte Zicke' dann liegt ihr falsch. Wenn mich eine bestimmte Sache wirklich sauer macht, dann werde ich zum Feuerkopf. Dann habe ich oft solche Sprüche drauf die die Situation so knallhart treffen dass es denjenigen - wenn auch ungewollt - so sehr verletzt und kränkt dass dieser Jemand erstmal ein paar Tage das Weite sucht. Im Grunde bin ich also eine Umgängliche Person, du solltest allerdings nicht meine Freunde verletzen, denn dann bekommst du das Echo zu hören..

»Hobbies:
~Singen&& Schauspielern~
~Lachen, Lächeln&& glücklich sein~
~Tanzen&& herumspringen~


»Vorlieben:
+ lachen
+ singen&& schauspielern
+ meine Freunde&& Familie
+ Kuchen, Kekse&& Schokolade
+ Heiße Schokolade/ Milch


»Abneigungen:
- Angeber
- Egoisten
- Personen die nicht hinter ihrer Meinung stehen
- Lügner&& Betrüger
- das Kapitol


»Stärken:
* Wissen/ Intelligenz
* Beweglichkeit
* Geschicklichkeit
* mein geheimes Talent
* Willensstärke


»Schwächen:
~ physische Stärke/ körperliche Kraft
~ leicht verletzlich
~ meine Freunde/ Familie
~ hungernde Kinder/ Familien/ Tiere
~ ich bin in keinerlei Waffenkunst geübt



» Hintergrundinformationen

»Familie:
Text

»Vorgeschichte:
Mind. 800 Zeichen

»Schreibprobe:
Mind. 500 Zeichen (in der Ich-Form)



» Teaminformationen

»Regeln gelesen:
Ich hab sie geschrieben

»Avatarperson:
Ariana Grande

»Zweitcharaktere:
Clove Adams/ Spielmacher

»Dein Alter:
Immer noch 14 Jährchen

»Charakter-/Steckbrief-/Set-/Accountweitergabe:
Nope!


avatar
Emma Swan

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten