Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Gast-&& Player-Account
Gast-Account: Benutzername: Spotttölpel Passwort: panem123
_._._._._._._._
Player-Account: Benutzername: Player Passwort: thehungergames
Partner
Die Tribute von Panem
free forum

free forum

free forum

free forum

Fantasy
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Harry Potter
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Charmed
free forum

Reallife
free forum

free forum

free forum

free forum

Twilight
/
The Vampire Diaries
free forum

free forum

free forum

Fantasy ²
free forum

free forum

free forum

free forum


Katniss Everdeen

Nach unten

Katniss Everdeen

Beitrag  Katniss Everdeen am Mo Okt 01, 2012 7:03 am



S teckbrief
von


Katniss Everdeen




» Kurzinformationen

»Vorname:
Katniss

»Spitzname:
Kätzchen

»Nachname:
Everdeen

»Bedeutung:
Katniss sind kleine Knollen Artige Pflanzen ähnlich wie Kartoffeln welche in Sumpfigen Seen wachsen. Diese Pflanzen nennt man auch Pfeilkraut (engl. Katniss)

» Alter:
16

»Geburtsdatum:
8 Mai

»Distrikt:
Distrikt 12

»Wohnort im jeweiligen Distrikt (oder Kapitol):
Saum, eine Art Armenviertel im Distrikt 12

»Beruf:
Schülerin, Jägerin



» Panemstuff

»Lebensverhältnisse:
Arm. Wir haben nicht viel Geld. Das Essen für unser überleben Jage ich und tausche es gegen andere Dinge ein.

»Spezialität:
Jagen(Tiere), Fallen stellen(Tiere)

»Waffen:
Pfeile und Bogen, von ihrem Vater gebaut, einige Jahre alt.



» A Look in the Mirror

»Aussehen:

Katniss hat schwarzes, langes Haar, dass sie normalerweise immer in einem geflochtenem Zopf trägt welcher an ihrem Hinterkopf lang führt. Wie die meisten Bewohner des Saums hat Katniss graue Augen. Katniss olivfarbene Haut und wird oft als sehr schlank bis dünn beschrieben, allerdings ist sie durch die richtigen Pflanzen und Ernährung relativ stark für ihre Größe geworden.
Katniss nicht nicht sonderlich groß aber auch nicht sonderlich klein. Sie ist um die 1.70 groß und damit so groß wie die meisten Frauen aus Distrikt 12.


»Auftreten:
Grundsätzlich neigt Katniss zu schlichter Kleidung, besonders dunkel Töne wie Grün und Braun sowie Schwarz bevorzugt sie sehr. Vor den 74. Hungerspielen trägt sie ausgetragene Kleidung, Jagdstiefel und die alte abgewetzte Jagdjacke ihres Vaters die ihr sehr viel bedeutet. Trotzdem zieht Katniss liebend gerne Cinnas entworfene Kleider an, wie das Flammenkleid bei Ceasar Flickermans Interview in dem sie das Publikum aus neue umgehauen hat oder der schwarze Einteiler bei der Eröffnungsfeier bei den 74. Hungerspielen wodurch überhaupt erst alle Menschen auf sie aufmerksam geworden waren.



» Charakteristisches

»Charakter:
Katniss ist ein sehr temperamentvoller Charakter, der allerdings zu Misstrauen neigt. Nicht nur wegen Cinnas Flammenkleid, sondern auch wegen ihrer feurigen Person erntet sie bei den ersten Hunger Spielen den Titel „Das Mädchen das in Flammen steht“
Sie ist sehr eigenwillig und hasst Kontrolle genauso, wie Anweisungen zu bekommen.
Durch ihre harte Vergangenheit hat sie einen sehr stark ausgeprägten Überlebensinstinkt, der sie in vielen Situationen in ihrem Leben rettete.
Oft hat sie in ihrem Leben ihren unbeschreiblichen Mut bewiesen und ist sehr klug. Es gibt genügend Beispiele, die darauf hinweisen, dass Katniss keine sehr ausgeprägte Sozialkompetenz besitzt. Dementsprechend denkt sie auch, sie hat keine Freunde, was sie auch nicht kümmert.
Oft handelt und reagiert sie, bevor sie denkt.
Katniss ist keine gute Schauspielerin und kann dementsprechend nicht gut lügen, allerdings lieben die Leute die Ehrlichkeit an ihr, auch wenn sie das nicht immer ist.
Sie kann sich selbst nicht gut einschätzen und unterschätzt gerne ihre stark ausgeprägten Fähigkeiten. Manchmal ist sie egozentrisch, aber sie beschützt die, welche sie liebt. Katniss hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und setzt sich vollkommen für die Schwachen und Hilflosen ein.


»Hobbies:
~ Jagen
~ Mit Gale Zeitverbringen
~ Im Wald sein


»Vorlieben:
~ Der Wald
~ Ihre Schwester
~ Gale
~ Ruhe
~ Frische Luft


»Abneigungen:

~ Das Kapitol
~ Die Hungerspiele
~ Ihre Mutter (Wenn auch nicht so richtig)
~ Kämpfe
~ Butterblume


»Stärken:

~ Jagen
~ Fallen stellen (Wenn auch nicht so gut wie Gale
~ Mit Pfeil und Bogen umgehen
~ Einfühlungsvermögen
~ Klettern
~ Sprinten
~ Temperament


»Schwächen:

~ Ihre Familie
~ Manchmal etwas kühl
~ Paranoid
~ kann feindselig sein
~ keine gute Lügnerin
~ Verbittert
~ Dickköpfig



» Hintergrundinformationen

»Familie:
Mutter: Helena Everdeen
Vater: André Everdeen (verstorben)
Geschwister: Primrose (Prim) Everdeen
Sonstige Familie: Gale ist ihr bester Freund und ist wie ein großer Bruder für sie
Haustiere: Ein Kater namens Butterblume und eine Ziege


»Vorgeschichte:
Katniss wurde am 8 Mai im Distrikt 12 geboren. Ihre Mutter, welche aus dem reichern teil von Distrikt 12 stammte war die Tochter eines Apothekers. Ihr Vater war ein Mienen Arbeiter. Nach einigen Jahren bekam Katniss eine kleine Schwester namens Primrose, genannt Prim.
Schon als sie noch klein war nahm ihr Vater sie mit auf die Jagd und brachte ihr das Bogenschießen bei, bei dem sie sich als äußerst Talentiert herausstellte.
Ihr Vater starb vor einigen Jahren bei einem Minen Unglück worauf hin Katniss Familie eine Art Tapferkeitsmedallie verliehen wurde.
Ihre Mutter hatte den Tod ihres Ehemannes nicht verkraftet und verkroch sich im Haus und redete kein Wort mehr sodass Katniss zum Alleinernährer der Familie wurde. Sie ging fast jeden Tag in den Wald um zu jagen und danach in dem Hob, wo sie sich zunächst nicht alleine hinein traute, um ihre Beute gegen andere Dinge zu tauschen.
Einmal als Katniss nichts erlegen konnte und sie und ihre Familie kiuz davor waren zu verhungern traf sie an der Bäckerei den Jungen Peeta welcher ihr zwei Leibe verbranntes Brot hinwarf welches Katniss mit nach Hause nahm. Am nächsten Tag wollte sie sich bei dem jungen mit dem Brot, so wie sie ihn von da an nannte, bedanken, fand aber nicht den Mut dazu.
Einige Zeit später traf sie im Wald auf Gale welcher von da an ihr Bester Freund wurde. Fast jeden Tag gingen sie gemeinsam nach der Schule in den Wald um zu Jagen und ihre Zeit mit einander zu verbringen.
Da Katniss sowie auch Gale die Alleinernährer ihrer Familien waren trugen sie sich jedes Jahr aufs neue für Teassereasteine ein. Jedes Jahr seitdem sie Zwölf war trug sich Katniss für drei Tesserasteine ein und bekam dafür drei Extra Lose in die Lostrommel, zusätzlich zu dem welches sie jedes Jahr sowieso dazu benahm.


»Schreibprobe:

(Aus einem anderen RPG von mir)

Endlich antwortete Finnick mir doch ich war deswegen nicht gerade erleichtert. 
„Und du siehst es auch. Sie ist nicht auf deren Seite und hat sich ihnen vermutlich nur gebeugt, weil sie Angst hatte.“ Ich versuchte ihn irgendwie zu beruhigen, auch wenn Ich in solchen dingen nicht gerade gut war.
„Sie hat sich ihnen gebeugt und hat deswegen bestimmt nichts zu befürchten!“, Das war glatt gelogen von mir und dies wusste Finnick bestimmt, doch ich wusste mir nicht besser zu helfen. Ich sah wie verzweifelt Finnick war und dachte nach, was ich jetzt tun konnte. 
„Ich weiß du willst sie nicht da lassen. Ich will es doch auch nicht.“ Ich berührte leicht seine Hände um ihn zu beruhigen und blickte ihn weiter an. 
„Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Das hast du mir doch gerade selber noch gesagt. Was bringt es jetzt sich das Schlimmste auszumalen und Handlungsunfähig zu werden. Finnick. Alles wird wieder gut!“
Mir war klar, dass das jetzt etwas komisch klang und ich ihn damit nicht gerade helfen würde, doch was sollte ich denn anderes tun? Los stürmen mir ein Hoverplane schnappen und mit Finnick ins Kapitol fliegen? Das war unmöglich!
Ich musste abwarten was passieren würde, was die Verantwortlichen für Distrikt 13 beschließen würden. Außerdem war ich nicht in der Lage ein Hoverplane zu fliegen. Zwar würde ich gerne ins Kapitol fliegen und dazu noch einte Bomben abwerfen, aber dies war mir unmöglich.



» Teaminformationen

»Regeln gelesen:
Jap ^^

»Avatarperson:
Jennifer Lawrence

»Zweitcharaktere:
Keinen

»Dein Alter:
19

»Charakter-/Steckbrief-/Set-/Accountweitergabe:
Der Charakter darf bei Inaktivität weitergegeben werden.
Das Avatar und die Signatur bitte nicht weiter geben.
Text








Zuletzt von Katniss Everdeen am Mi Okt 03, 2012 4:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Katniss Everdeen

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Katniss Everdeen

Beitrag  Katniss Everdeen am Mi Okt 03, 2012 4:40 am

Ich bin fertig ^^
avatar
Katniss Everdeen

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Katniss Everdeen

Beitrag  Clove Adams am Mi Okt 03, 2012 4:46 am

Also ich habe nur eine Sache zu bemängeln.
Und zwar auch nur eine winzige.
Und zwar beim Charakter hast du zu stehen: ,,Das Mädchen das in Flammen stand''
Eigentlich war es im ersten Buch: ,,Das Mädchen das in Flammen steht.''
Ich weiß ziemlich pingelig aber solche Kleinigkeiten müssen auch beachtet werden ^^



Made by Foxface ♥️
avatar
Clove Adams
Tribut

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Katniss Everdeen

Beitrag  Katniss Everdeen am Mi Okt 03, 2012 4:49 am

Habs geändert
avatar
Katniss Everdeen

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Katniss Everdeen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten