Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Gast-&& Player-Account
Gast-Account: Benutzername: Spotttölpel Passwort: panem123
_._._._._._._._
Player-Account: Benutzername: Player Passwort: thehungergames
Partner
Die Tribute von Panem
free forum

free forum

free forum

free forum

Fantasy
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Harry Potter
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Charmed
free forum

Reallife
free forum

free forum

free forum

free forum

Twilight
/
The Vampire Diaries
free forum

free forum

free forum

Fantasy ²
free forum

free forum

free forum

free forum


Marvel Blakes -Distrikt 1

Nach unten

Marvel Blakes -Distrikt 1

Beitrag  Kaissie Tornes am Mo Okt 08, 2012 11:54 pm




Secret Love
Wenn Liebe für mindestens einen tödlich endet

Jeder kennt die Szene, in der Caesar Peeta fragt, ob es ein Mädchen in seinem Leben gäbe, und er seine Liebe zu Katniss gesteht. Aber was ist, wenn Caesar das nicht nur Peeta gefragt hat? Sondern zum Beispiel auch den Jungen aus Distrikt 7. Oder den aus Distrikt 1, Marvel. Was, wenn Marvel verrät, das es da ein Mädchen gibt, aber das sie nicht in Distrikt 1 auf ihn wartet, sondern das er sie erst hier getroffen hat. Was, wenn dieses Mädchen rote Haare hat und Katniss den Namen Foxface bekommen hat? Was passiert dann? Nun, lass es uns rausfinden!



Wer sucht?
Mein Name ist Kaissandria Kaissie Tornes und ich bin 16 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen bin ich in Distrikt 5 und im Moment bin ich noch Schülerin. Doch das wird sich bei der Ernte ändern, denn dort wird mein Name fallen. Aus irgendeinem Grund werde ich den Spitznamen Foxface abkriegen, weiss der Teufel wie Katniss darauf kommen wird, aber nun ja, egal.

Wer wird gesucht
Dein Name ist Marvel Blakes, deine Heimat ist Distrikt 1 und das nun schon seit 17 Jahren. Du bist nicht nur Schüler an einer ganz normalen Schule, nein, du trainierst auch an einer Akademie für die Hunger Spiele. Und dieses Jahr ist dein Jahr. Denn du wirst dich freiwillig melden. Du bist ein ziemlich guter Kämpfer und Speerwerfer und ein Karriero.

Beziehung
Noch kennen wir uns nicht, doch im Training werden wir eine kleine, heimliche Romanze beginnen. Heimlich deswegen, weil das ganze sowieso keine Zukunft hat, oder?

Inplay-Pläne
Das die beiden in die Hungerspiele gehen, ist schon nur daher vorgeschrieben, weil sie Buch/Filmcharaktere sind. Kaissie soll Marvel das erste Mal auffallen, wenn er die Bände der anderen Ernten anssieht. Vielleicht wegen ihrer roten Haare, oder einfach wegen ihrer Art. Da es ja nur 3 Tage Training gibt, sollen die beiden eigentlich relativ schnell zusammen kommen, vielleicht treffen sie nach der Wagenparade zufällig?

Sonstiges?
Marvels Avatarperson is Jack Quaid, dass es da nix anderes gibt, ist glaub ich verständlich. Was ich mir Wünsche, ist jemand der wiklich Intresse an ihm hat. Und auch jemand, der nicht nach 3 Tagen wieder abhaut. Wie genau das ganze im Inplay gehen wird, oder was genau passiert, kann ja dann besprochen werden, oder wir lassen alles spontan passieren. =)

Template by ANKA - einseinself


avatar
Kaissie Tornes

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.10.12
Distrikt : 5 - Strom

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten