Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Gast-&& Player-Account
Gast-Account: Benutzername: Spotttölpel Passwort: panem123
_._._._._._._._
Player-Account: Benutzername: Player Passwort: thehungergames
Partner
Die Tribute von Panem
free forum

free forum

free forum

free forum

Fantasy
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Harry Potter
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Charmed
free forum

Reallife
free forum

free forum

free forum

free forum

Twilight
/
The Vampire Diaries
free forum

free forum

free forum

Fantasy ²
free forum

free forum

free forum

free forum


Silas -Mentor von Distrikt 5

Nach unten

Silas -Mentor von Distrikt 5

Beitrag  Kaissie Tornes am Do Okt 11, 2012 10:04 am

#WER SUCHT
KAISSIE TORNES || 16 || TRIBUTIN DER DIESJÄHRIGEN HUNGERSPIELE
Mein Name ist Kaissandria Kaissie Tornes und ich bin 16 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen bin ich in Distrikt 5 und im Moment bin ich noch Schülerin. Doch das wird sich bei der Ernte ändern, denn dort wird mein Name fallen. Aus irgendeinem Grund werde ich den Spitznamen Foxface abkriegen, weiss der Teufel wie Katniss darauf kommen wird, aber nun ja, egal.

#WER WIRD GESUCHT
SILAS || 18 || MENTOR VON DISTRIKT 5 || GEWINNER DER 73. HUNGERSPIELE
Dein Name ist Silas. Wie du zum Nachnamen heisst, habe ich vergessen, was ja aber auch nicht weiter tragisch ist. Du bist 18 und als dein Bruder letzes Jahr für die Hungerspiele gelost wurde, hast du dich freiwillig gemeldet. Während der Spiele hast du dich ziemlich verändert und bist dann schlussendlich auch als Sieger zurück gekehrt.

#WAS BISHER GESCHAH
AUSZUG AUS KAISSIES STECKBRIEF:
Als ich älter wurde, gab es ziemlich viele Jungs, die gerne eine Beziehung zu mir aufgebaut hätten, galt ich doch als recht hübsch in meinem Distrikt, da rotes Haar immernoch sehr selten ist. Allerdings waren mir diese alle recht herzlich egal, ich war und blieb Einzelgängerin. Bis Silas kam. Silas war anders. Mit ihm verstand ich mich blind, wir ergänzten uns perfekt. Er war 2 Jahre älter als ich, weshalb er mich immer beschützte. Vor einem Jahr dann war wieder Ernte, und Silas kleiner Bruder und meine beste Freundin wurden ausgelost. Silas meldete sich für seinen Bruder freiwillig. Schon damals hätte ich ihn am liebsten in sein hübsches Gesicht geschlagen. Sein Bruder war genauso alt wie ich, und erst noch der bessere und wendigere Kämpfer. Er hätte die grösseren Chancen gehabt. Aber während der Spiele veränderte Silas sich, er ging sogar soweit, das er meine beste Freundin im Schlaf heimtükisch erstach. Etwas, das der Silas, den ich kannte, niemals getan hätte, konnte er doch nicht einmal eine Spinne erschlagen. Er wurde zu einem blutrünstigen Monster. Zum Gewinner gekrönt wurde später er. Und als er zurück kam, wollte er dort weitermachen, wo wir aufgehört hatten, aber ich empfand nur noch Abscheu für meinen einstigen Seelengefährten. Noch am selben Tag hielt er dann um die Hand eines anderen Mädchens an, die ein Jahr älter war als er. Seit diesem Moment kann ich endgültig nicht mehr leiden.

#BEZIEHUNG
Nun ja, Gefühle habe ich definitiv noch für dich, denn Hass ist auch ein Gefühl. Früher waren wir mal zusammen, du hast mir alles gegeben, was ich brauchte. Doch seit den Spielen bist du nicht mehr der selbe, weswegen ich ganz glücklich ohne dich bin. Allerdings bin ich nicht nur ganz glücklich, ich bin froh, denn mittlerweile hasse ich dich. Was mit dir ist, weiss ich nicht, aber das ist mir auch relativ egal!

Zukunft:
Was passieren wird, können wir ja besprechen, nur wird Kaissie bestimmt nicht glücklich sein, mit ihrem ach so lieben Exfreund Zeit verbringen zu müssen, zudem ja ihr Herz seit kurzer Zeit für Marvel aus Distrikt 1 schlägt.

Sonstiges:
Der Nachname könnt ihr selbst aussuchen, den Vornamen würde ich gerne behalten, aber wenn er euch absolut nicht gefällt, soll es daran natürlich nicht liegen. Als Avatarperson habe ich Penn Badgley genommen, da dürft ihr aber gern auch jemand anderen nehmen, das ist mir recht egal, aber Silas sollte ja ein Gesichtchen haben Wink Naja, der Rest ist wie immer, jemand mit Intresse ist mir wichtig, und Freude am Chara =)
#OH C'MON, HE IS MY MENTOR?!
THANKS TO MADAM MIM


avatar
Kaissie Tornes

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.10.12
Distrikt : 5 - Strom

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten