The Burning Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Gast-&& Player-Account
Gast-Account: Benutzername: Spotttölpel Passwort: panem123
_._._._._._._._
Player-Account: Benutzername: Player Passwort: thehungergames
Partner
Die Tribute von Panem
free forum

free forum

free forum

free forum

Fantasy
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Harry Potter
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Charmed
free forum

Reallife
free forum

free forum

free forum

free forum

Twilight
/
The Vampire Diaries
free forum

free forum

free forum

Fantasy ²
free forum

free forum

free forum

free forum


Das Zeichenkönigreich

Nach unten

Das Zeichenkönigreich Empty Das Zeichenkönigreich

Beitrag  Spotttölpel So Okt 14, 2012 8:46 am


Das Zeichenkönigreich Titelyc5qejnmix


Die Handlung

Du denkst du wärst ein normaler Mensch? Glaubst du nicht an die Welt der Hexerei, magischen Wesen oder anderes? Was wäre wenn der Tag käme an dem du plötzlich ein Zeichen an deinem Körper entdecken würdest, von dessen Existenz du nicht einmal geahnt hast? Was wäre wenn du durch dieses Zeichen eine andere Welt entdecken würdest, von der du nicht einmal im Traum dran gedacht hättest? Tauche ein in die Welt des Zeichenkönigreichs und entdecke deine Kraft. Sei es nun ein eleganter Engel oder ein schlauer Fuchs. Hier ist alles möglich. Schließe dich den einzelnen Reichen an, sobald du deine Kraft entdeckt hast.
  • Windreich: Wenn du die Kraft besitzt dich in ein Tier zu verwandeln, kannst du in diesem Reich leben und glücklich sein.
  • Smaragdreich: Hast du die Macht über ein Fantasywesen, dessen Gestalt du annehmen kannst, bist du hier richtig. Dort kannst du in Frieden leben.
  • Sonnenreich: Hier leben die Leute, die die Fähigkeit haben die Gestalt eines ganz anderen Menschen anzunehmen. Wenn du das auch kannst, bist du hier vollkommen richtig. Oder bist du vielleicht eine Zauberein oder ein Vampir?
  • Sumpfreich: Bist du ein Pokémon? Kannst du dich in Pikachu oder einen seiner Freunde verwandeln? Schließ dich ihnen an und lebe in Einklang mit den anderen deiner Art.


Eckdaten
  • Gründungsdatum: 04.12.10
  • Gründer: Karu
  • Teammitglieder: Lunarcy und Brandon
  • Version: III
  • Genre: Fantasy - Wandler
  • Ort: fiktiv/Paris - ortsgetrennt - Rollenspiel
  • FSK +12
  • Chatbox


Quicklinks
Das Zeichenkönigreich Banner2vx20acjz1r
Code:

[table][table background="http://www.fotos-hochladen.net/uploads/versuchhintergvpjo1anzi4.png";[table width="90%" align="center" Style="-moz-border-radius: 40px; -webkit-border-radius: 20px; border-left: double; border-right: double; padding: 20px; font-size:100%; color: #000000;"][tr][td][hr][center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/titelyc5qejnmix.png[/img][/center][hr][hr][center][size=18][b][u]Die Handlung[/u][/b][/size][/center][hr][center]Du denkst du wärst ein normaler Mensch? Glaubst du nicht an die Welt der Hexerei, magischen Wesen oder anderes? Was wäre wenn der Tag käme an dem du plötzlich ein Zeichen an deinem Körper entdecken würdest, von dessen Existenz du nicht einmal geahnt hast? Was wäre wenn du durch dieses Zeichen eine andere Welt entdecken würdest, von der du nicht einmal im Traum dran gedacht hättest? Tauche ein in die Welt des Zeichenkönigreichs und entdecke deine Kraft. Sei es nun ein eleganter Engel oder ein schlauer Fuchs. Hier ist alles möglich. Schließe dich den einzelnen Reichen an, sobald du deine Kraft entdeckt hast.[list][*]Windreich: Wenn du die Kraft besitzt dich in ein Tier zu verwandeln, kannst du in diesem Reich leben und glücklich sein.[*]Smaragdreich: Hast du die Macht über ein Fantasywesen, dessen Gestalt du annehmen kannst, bist du hier richtig. Dort kannst du in Frieden leben.[*]Sonnenreich: Hier leben die Leute, die die Fähigkeit haben die Gestalt eines ganz anderen Menschen anzunehmen. Wenn du das auch kannst, bist du hier vollkommen richtig. Oder bist du vielleicht eine Zauberein oder ein Vampir?[*]Sumpfreich:  Bist du ein Pokémon? Kannst du dich in Pikachu oder einen seiner Freunde verwandeln? Schließ dich ihnen an und lebe in Einklang mit den anderen deiner Art.[/list][hr][hr][/center][size=18][b][u]Eckdaten[/u][/b][/size][list][*]Gründungsdatum: 04.12.10[*]Gründer: Karu[*]Teammitglieder: Lunarcy und Brandon[*]Version: III[*]Genre: Fantasy - Wandler[*]Ort: fiktiv/Paris - ortsgetrennt - Rollenspiel[*]FSK +12[*]Chatbox[/list][hr][hr][size=18][b][u]Quicklinks[/u][/b][/size][list][*][url=http://zeichen-der-macht.forumieren.com/]Forum[/url][*][url=http://zeichen-der-macht.forumieren.com/f3-regeln]Regeln[/url][*][url=http://zeichen-der-macht.forumieren.com/t157-die-wesen]Wesen[/url][*][url=http://zeichen-der-macht.forumieren.com/t135-copyright]Copyright[/url][*][url=http://zeichen-der-macht.forumieren.com/f5-wanted]Gesuchte Rollen[/url][*][url=http://zeichen-der-macht.forumieren.com/t279-die-vorgeschichte-des-zeichenkonigreichs]Vorgeschichte[/url][/list][hr][url=http://zeichen-der-macht.forumieren.com/][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/banner2vx20acjz1r.png[/img][/url][/td][/tr][/table][/table]
Spotttölpel
Spotttölpel

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 24.09.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten