Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Gast-&& Player-Account
Gast-Account: Benutzername: Spotttölpel Passwort: panem123
_._._._._._._._
Player-Account: Benutzername: Player Passwort: thehungergames
Partner
Die Tribute von Panem
free forum

free forum

free forum

free forum

Fantasy
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Harry Potter
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Charmed
free forum

Reallife
free forum

free forum

free forum

free forum

Twilight
/
The Vampire Diaries
free forum

free forum

free forum

Fantasy ²
free forum

free forum

free forum

free forum


District 4

Nach unten

District 4

Beitrag  Sophie Becks am So Sep 30, 2012 5:48 am

Die Sonnenstrahlen fluten mein Zimmer, als ob ich ertrinken könnte. Ich klettere aus meinem Bett und taumle zur Zimmertür. DAnn fällt mir ein das ich mich umziehen sollte. Ich ziehe ein türkises Top und eine schwarze kurze Hose an, dann noch Turnschuhe. Ich kämme meine Haare und flechte sie auf dem Flur klopfe ich an Sera's Tür. Hey Sisi auf stehen, die Akademie fängt gleich mit dem Training an.
avatar
Sophie Becks

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 20
Distrikt : 4

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: District 4

Beitrag  Serafina Becks am Mo Okt 01, 2012 2:18 am

Was ? frage ich verschlafen obwohl ich alles verstanden hatte was sie gesagt hat. Ja ich komme. Ich stehe auf und gehe zu meinem Schrank, meine Haare stehen in alle Richtungen ab. Ich kämme sie gut durch und dann binde ich sie mir zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen. Ich ziehe meine Trainingskleidung an, dass heißt T-Shirt in schwarz, genaso eine kurze schwarze Hose. Es ist Samstag Morgen. Also direkt Akademietraining, sonst müssen wir direkt nach der Schule dahin. Ich gehe wieder zu meinem Bett und ziehe einen Bogen unter dem Beet hervor. Edles Holz und der griff ist auch schön verziehrt. Dann der Köcher mit den Pfeilen, dessen Spitzen aus goldgefärbten Eisen sind und roten, perfekt zugeschnittenen Federn. Der Köcher ist weiß ebenfalls edel. Ich werfe mir den Köcher über den Rücken, den Bogen behalte ich in der Hand. Dann kontrolliere ich ob mein Messer noch da ist wo es hingehört, ich trage nämlich immer am linken Bein ein Messer, wer weiß. Ich reiße dann die Tür auf und meine kleine Liebe Schwester wartet auf mich, mir ist es nicht ganz geheuer das sie auch schon trainiert besonders nicht bei dem was vor mehreren Jahren passoert ist aber seit dem Training kann ich sie nicht mehr erschrecken, aus zwei gründen, erstens sie erschreckt NIE und zweitens dann rammt sie mir ein Messer in den Baum. Dann gehen wir mal essen sage ich zu ihr bevor mir einfällt das ich meinen Armschutz vergessen hab. Ich kann meinen Arm, genau wie meine Schwester auch, nach außendrücken, weswegen manchmal die Sehne gegen den Arm schlägt und blaue Flecken verursacht. Ich schnappe ihn untermeinem Bett und knalle die Tür zu. Mist jetzt ist wohl auch mein Vater wach. Wir gehen die Treppe runter wo mein essen wartet eigentlich ja unser essen. Ich esse ein Brot mit Gurken. Es ist schön immer genug zu essen zu haben. Dann schnappe ich mir den Rucksack von Sophie und mir. Dort sind Wurfmesser, Seile, Draht und auch noch Fächer drin. Mit den Fächern ( die Verschärfte Kanten besitzen) bin ich die beste jedoch mach mir das nicht so viel Spaß. Und schon sind wir auf dem Weg zum Trainingscenter.

Serafina Becks

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 20
Distrikt : 4

Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: District 4

Beitrag  Sophie Becks am Mo Okt 01, 2012 6:12 am

Ich muss nicht lange warten bis sie mit dem Bogen in der Hand, dem Köcher auf dem Rücken und das Messer am BEin rauskommt. Gute Morgen, oder so, grinse ich sie nett an. Sie vergisst wie öfters ihren Armschutz rennt zurück und kommt wieder raus. Dann essen wir Brote und gehen raus. Den Rucksack holt wie immer Sera mit. Ich merke das sie nicht glücklich darüber ist das ich mit komme.



avatar
Sophie Becks

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 20
Distrikt : 4

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: District 4

Beitrag  Serafina Becks am Di Okt 02, 2012 5:17 am

An der Akademie angekommen reiße ich die Tür auf. Die meisten sind wirklich zu faul so früh auf zustehen und deswegen trainieren gerade nur etwa fünf Stück. Da wären der Kotzbrocken, Brigg. Die zu viel von sich selbst überzeugte Tusse, Amanda. Dann die Brüder Shine und Zogg dann noch Shine. Obwohl heute gehen die meisten in den Wald, Zeyran ist wahrscheinlich auch dabei. Wir gehen Bogenschießen, sage ich freundlich zu meiner kleinen Schwester. Ich lege den Armschutz an und gehe zur Station, dort sind auch Bogen. Ich gebe meiner Schwester den leichtesten und krame aus dem Rucksack noch einen Armschutz für sie. Der ist einfach. Ich frage meinen Vater ob sie auch einen eigenen Bogen bekommt. Ich reiche ihr noch einen Köcher mit Langen Pfeilen, damit sie nicht so weit ziehen muss. Ich stelle mich seitlich zu den Zielpuppen. Ich stelle mich gerade hin und ziehe die Sehne. Ich drücke meine Schulter runter weil ich sehr anfällig dafür bin die Schulter hoch zu ziehen und meinen Arm nach außen zu drehen. Ich ziele, lasse los und mache direkt mal einen Schuss in den Kopf. Ich schieße nochmal ziele aber auf Herz, Hand, Fuß, Auge und auch noch Magen. Schon sind meine Pfeile leer und sie stecken nur in den Stellen wo ich sie auch ganz sicher haben wollte.

Serafina Becks

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 20
Distrikt : 4

Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: District 4

Beitrag  Sophie Becks am Fr Okt 05, 2012 10:32 pm

Heute sind echt wenige hier, aber naja egal. Ich gehe hinter meiner Schwester zu der Bogenschießstation weil ich ganz genau wusste das sie dort immer als erstes hingeht aber sie hat es mir ja auch gesagt. Sie drückt mir einen von den leichten Bogen in die Hand. Die Zugstärke ist nur 14, dass war eigentlich ein Bogen für di kleineren. Als sie anfängt zu schießen hole ich mir schnell einen mit 18 ZUgstärke das ist das was ich brauche, hat der Trainer auch öfters gesagt. Lange Pfeile, natoll die dinger hass ich. Die fliegen nie richtig, aber meine Schwester meint es ja nur gut. Ich sehe zu wie Sera schießt. Sie zielt wirklich genau und ich sehe mir alles genau an. Als sie fertig ist stelle ich mich neben sie. Seitlich, wie ein T und so standhaft wie ein Felsen. Ich legte den Pfeil auf meine Hand und steckte ihn fest. Ich ziehe die Sehne und lege meine Hand unter mein Kinn. Sera hebt meinen Kopf an. Ja genau, dass war mein Fehler, ich ziehe meinen Kopf gerne ein. Ich schieße und treffe etwas weiter vom Herz entfernt. Ich war halt noch nicht so gut wie Sera aber immerhin konnte ich eigentlich so einen Menschen töten. Ich schieße alle Pfeile ab und gehe sie dann mit Sera holen.



avatar
Sophie Becks

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 20
Distrikt : 4

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: District 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten