Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Gast-&& Player-Account
Gast-Account: Benutzername: Spotttölpel Passwort: panem123
_._._._._._._._
Player-Account: Benutzername: Player Passwort: thehungergames
Partner
Die Tribute von Panem
free forum

free forum

free forum

free forum

Fantasy
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Harry Potter
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Charmed
free forum

Reallife
free forum

free forum

free forum

free forum

Twilight
/
The Vampire Diaries
free forum

free forum

free forum

Fantasy ²
free forum

free forum

free forum

free forum


Delly Cartwright

Nach unten

Delly Cartwright

Beitrag  Delly Cartwright am Do Okt 04, 2012 11:38 am



S teckbrief
von


Delly Cartwright




» Kurzinformationen

»Vorname:
Delly Luana Cartwright

»Spitzname:
Ich habe keine Spitznamen.
Ich werde lediglich Delly genannt.


»Nachname:
Mein Nachname ist Cartwright.

»Bedeutung:
Zu meinem Namen gibt es keine eindeutige Bedeutung.

» Alter:
Ich bin 16 Jahre jung.

»Geburtsdatum:
Ich wurde am 20. April geboren.

»Distrikt:
Distrikt 12

»Wohnort im jeweiligen Distrikt (oder Kapitol):
Ein kleines Haus in der Nähe vom Haus der Mellarks,
im schöneren Teil von Distrikt 12.


»Beruf:
Ich bin noch Schülerin und mögliches Tribut.
Brr ich mag gar nicht dran denken.



» Panemstuff

»Lebensverhältnisse:
Ich würde uns als normal verdienend bezeichnen.

»Spezialität:
Hm. Ich würde sagen.. nein.. ich ehm.
Ich denke da sollte ich Peeta mal fragen..


»Waffen:
Wozu? Wenn man das sowieso nicht mit in die Arena nehmen kann,
geschweige denn ich nicht mit Waffen umgehen kann.



» A Look in the Mirror

»Aussehen:
Mein Aussehen ist für Distrikt 12 ziemlich ungewöhnlich. Ich bin ungefähr 1,70 m groß vielleicht auch nur 1,65 m, aber ich messe mich auch nicht wirklich. Es ist also nur eine Schätzung. Meine Haut ist recht blass, aber im Grunde sehe ich noch gesund aus. Blonde Locken fallen auf meine Schultern bis zu meinem Rücken. Ja, sie enden knapp bei der Rückenmitte. Mein Gesicht ist wie der Rest meines Körpers ziemlich unspektakulär, zerbrechlich eben. Aber nicht so wie der Körper einer Porzellanpuppe. So, weiter in meinem Gesicht. Ich habe blassblaue Augen, nun ja eher blassblau grau. Jedenfalls sagt mein Vater sie würden jeden der hineinstarrt verzaubern oder in einen Bann legen wobei ich eigentlich jedes mal darüber lache. Ernsthaft darüber nachgedacht habe ich nie.. hm. Vielleicht sollte ich das?.. Hm.. Ehm, ja jedenfalls sind meine Lippen recht voll und leicht rosig, ob es an meiner Vorliebe zu Erdbeeren liegt? Hm. Wer weiß. Meine Nase geht in einem leichten Schwung nach oben und erinnert meinen Vater immer an diese typischen Baby Stupsnäschen wobei ich nicht weiß was für Babys typisch sein soll. Klar sie sind süß aber.. Naja egal.. Meine Ohren sind ebenfalls sehr unspektakulär. Ja, ich denke damit haben wir alles.

»Auftreten:
Nun, mein Auftreten. Ich denke ich trete anfangs ein wenig zurückhaltend auf, so ganz Fremdem und Neuem gegenüber. Doch eigentlich bin ich nicht wirklich skeptisch sondern gehe offen auf andere Leute zu. Ich freunde mich mit so ziemlich jedem an und verbreite meine Lebensfreude so wie Distrikt 13 den Staub der Toten.. ehm.. Wo war ich? Ach ja, ich freunde mich mit ziemlich jedem an. Wenn ich jemanden nicht mag.. nein.. ich mag eigentlich alle. Denn ich kann mich in jeden hineinversetzen. Außer vielleicht das Kapitol.. egal ich schweife ab. Kommen wir zu meinem Charakter.



» Charakteristisches

»Charakter:
Ich bin von Grunde an eine lebensfrohe Person. Ich gehe immer offen auf Leute zu und kann es nicht leiden wenn andere runter gemacht werden. Auch ich kann ein Machtwort sprechen, da mir die meisten nicht so sehr an den Lippen hängen wie bei Peeta muss ich ein wenig lauter werden. Bei mir ist allerdings ein wenig, wirklich nur ein wenig. Dass ich mal wütend werde ist ungefähr so selten wie dass es in Distrikt 11 mal regnet. Also ziemlich unvorstellbar. Und ja, ich benutze Wörter wie unmöglich && niemals nicht. Denn ich bin der festen Überzeugung dass alles möglich ist solange man nur daran glaubt oder hofft. Auch die kleinste Flamme, der kleinste Funke Hoffnung kann zu einem Inferno heranwachsen wenn er nur genug Zündstoff bekommt wo wir beim nächsten Thema sind. Ich gehe Streit aus dem Weg, außer der Streit ist wirklich nötig was eigentlich nie der Fall ist. So etwas wie provozieren kenne ich nur aus Geschichten oder von Zicken. Das heißt ich provoziere niemanden, oder zumindest versuche ich dem aus dem Weg zu gehen. Auch für Freunde die nicht wirklich mit mir klar kommen werde ich immer da sein. Wie zum Beispiel Katniss eine wirklich sehr gute Freundin von mir. Sie mag mich glaube ich nicht, aber ich werde dennoch für sie da sein wenn sie mich braucht. Peeta versteht mich, und ich vertraue ihm alles an im Gegenzug behalte ich alle seine Geheimnisse für mich. Ja, mir kann man vertrauen. Oft bin ich nicht bei der Sache, ziemlich verträumt und sowas. Aber gut, das passiert bestimmt jedem mal oder?..

»Hobbies:
~lesen~
~etwas mit Peeta unternehmen/ Peeta zuhören~
~Spaß haben und neue Freunde finden~


»Vorlieben:
+ Erdbeeren
+ Peetas Brot && seine Bilder && seine Wortwahl
+ lesen
+ meine Lebensfreude zu verbreiten
+ offene Wiesen && Weiden


»Abneigungen:
- das Kapitol bzw Präsident Snow
- die Hungerspiele
- Menschen die andere Menschen runter machen/ ärgern wie auch immer
- grundloser Hass auf andere Menschen
- Unmenschlichkeit


»Stärken:
* Lebensfröhlichkeit denke ich
* mein Optimismus
* ich bin zu jedem nett ohne zu fragen
* mein doch recht hohes Selbstbewusstsein
* ich kann sehr gut motivieren


»Schwächen:
~ körperliche Stärke && ich kann nicht mit Waffen umgehen
~ ich bin wohl recht verletzlich
~ ich bin ziemlich verträumt und ablenkbar
~ Schokolade && Erdbeeren
~ arme Kinder die ich gern mit unseren Vorräten durchfüttere



» Hintergrundinformationen

»Familie:
Mein Vater heißt Michael Cartwright und besitzt blassbraunes Haar und die für den Saum typischen blass grauen Augen mit einem leichten Blau Stich darin. Er arbeitet in de Kohlebergwerken. Bisher ist nichts wirkliches passiert. Zum Glück.

Meine Mutter heißt Miranda Delia Cartwright und ich habe wohl ihren früheren Spitznamen geerbt. Meine Mutter ist Hausfrau wäscht aber ab und zu die Wäsche von anderen Familien die keine Zeit haben oder so etwas.

Peeta Mellark gehört schon fast zu meiner Familie da ich ihn von klein auf kenne. Mit seiner Mutter verstehe ich mich denke ich nun auch schon recht gut. Sie ist schwierig, aber nun gut. Mit Peetas Vater komme ich sehr gut zurecht. Er ist sowas wie mein Onkel geworden wären Peeta sowas wie mein Cousin oder Bruder geworden ist.


»Vorgeschichte:
Ich wurde am 20. April geboren. Ich war das erste und letzte Kind von Miranda und Michael Cartwright. Mein Vater kommt aus dem Saum, er verliebte sich in meine Mutter welche im schöneren Teil von Distrikt 12 wohnte. Als sie sich auch in ihn verliebte brach sie ihre Ausbildung zur Ärztin ab, wenn man das Ausbildung nennen kann, und heiratete meinen Vater. Der Nachname kommt von meiner Mutter, denn sie wollte den Namen behalten. Mein Vater bestand auch nicht darauf dass sein Name ihrer sein musste. Dann ein paar Jahre nach ihrer Hochzeit kam ich zur Welt. Aussehen meiner Mutter und Charakter meines Vaters. Oder habe ich beides von meiner Mutter? Hm egal. Seit ich denken kann kenne ich Peeta. Ich mag ihn da er sowas wie mein bester Freund geworden ist. Vielleicht auch sowas wie ein Bruder oder Seelenverwandter? Wer weiß. Ist ja auch egal. Jedenfalls kenne ich ihn schon seit Ewigkeiten. Ich bin jetzt schon 16 Jahre alt und hoffe dass ich nicht gezogen werde. Denn was sollte ich auch in der Arena gegen die anderen 23 Tribute machen? Sie zu Tode reden? Oder was weiß ich... Peeta hätte schon eher Chancen, oder Katniss Everdeen eine meiner besten Freunde. Doch keinem von ihnen würde ich das zumute wollen. Nicht einmal meinen schlimmsten Feinden welche da heißen: das Kapitol oder eher Mr. Snow und die Hungerspiele selbst...

»Schreibprobe:
Kommt noch in Form von Fanfictions bzw Np's ;DDD



» Teaminformationen

»Regeln gelesen:
Jop.

»Avatarperson:
Freya Mavor

»Zweitcharaktere:
Clove Adams && Emma Swan

»Dein Alter:
Immer noch 14 Jahre xD

»Charakter-/Steckbrief-/Set-/Accountweitergabe:
Very Happy


avatar
Delly Cartwright

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten