The Burning Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Gast-&& Player-Account
Gast-Account: Benutzername: Spotttölpel Passwort: panem123
_._._._._._._._
Player-Account: Benutzername: Player Passwort: thehungergames
Partner
Die Tribute von Panem
free forum

free forum

free forum

free forum

Fantasy
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Harry Potter
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Charmed
free forum

Reallife
free forum

free forum

free forum

free forum

Twilight
/
The Vampire Diaries
free forum

free forum

free forum

Fantasy ²
free forum

free forum

free forum

free forum


The last try to make a friendship with her.. I swear..!

Nach unten

The last try to make a friendship with her.. I swear..! Empty The last try to make a friendship with her.. I swear..!

Beitrag  Delly Cartwright Mi Okt 10, 2012 7:19 am

The last try to make a Friendship with her.. I swear..!

Wer?: Katniss Everdeen && Delly Cartwright
Wann?: Einige Tage vor der Ernte
Wo?: In der Schule



Heute war einer der Tage. Der schwarzen Tage. Der Tage die ich am meisten hasste an denen ich aber am meisten zu tun hatte. Komisch dass ich überhaupt etwas hasste. Ich schwörte mir, heute würde ich nochmal versuchten mich mit Katniss anzufreunden. Ich blickte rüber zu dem Tisch an dem Katniss saß, niemand sonst. Peeta war heute auch nicht da. Er war krank. Nachher würde ich ihm einen Besuch abstatten. Ich nahm mein Schulessen und stand auf. Dann ging ich zu Katniss und setzte mich ihr gegenüber nachdem ich das Tablett auf dem Tisch abgestellt hatte. Ich lächelte sie sanft an. ,,Hallo Katniss! Wie geht es dir? Bist du auch so furchtbar nervös wie die anderen? Also, wegen der Ernte?'', fragte ich freundlich und auch ein wenig vorsichtig um ihr nicht zu nah zu treten. Ich würde es so oft versuchen bis es klappte! Ich aß ein wenig von meinem Essen und wartete ihre Antwort geduldig ab. Dann störten mich meine Haare und ich steckte sie zurück. Ich erwartete eine grobe oder abweisende Antwort. Doch ich würde nicht nachgeben. Sie konnte doch nicht ewig allein sein! Vor allem könnte das niemand wollen!
Delly Cartwright
Delly Cartwright

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.10.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten